Freitag, 25. März 2016

vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver, hochdosiert und rein - Premiumqualität made in Germany

Da wir zu Hause doch recht oft Nahrungsergänzungsmittel zu uns nehmen, was ja nicht  schlimm ist, hatten wir wieder einmal die Möglichkeit, einen anderen Acai Beere Hersteller zu testen.

Kein Unterschied zu bisherigen

Es mag jetzt jeder selbst entscheiden, helfen mir solche Ergänzungsmittel oder nicht. Wir nutzen diese nun schon seit vielen Jahren und bisher hat es bei uns auch noch nie Probleme gegeben. Die Acai Beere – hier in Kapselform – kann das Immunsystem stärken, kann deswegen da Aussagen wie „stärkt das Immunsystem“ doch nicht so korrekt ist, da jeder Mensch anders darauf reagiert, bei dem einen klappt es, beim anderen nicht.

Was wir auf jeden Fall bestätigen können ist, das diese Kapseln eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden hat, man ist entspannter und nicht mehr so schnell müde, im Vergleich zu der Zeit, als wir solche Präparate noch nicht zu uns genommen haben. Gewichtsreduzierung ist bei uns nicht mehr so groß zu sehen, bzw. ist dies auch von der Ernährung abhängig, ich gehe davon aus das Personen mit höherem Gewicht hier doch einen Erfolg sehen können.

Meine Meinung

Ich bin ehrlich und verspreche hier nichts, was wir selbst nicht erkennen können. Aussagen wie „ich habe in 2 Wochen volle 10 Kilogramm abgenommen“ würde ich daher auch mit Vorsicht genießen. Was wir bestätigen können ist das man ein besseres Wohlbefinden erkennen kann, das Immunsystem ist bei uns auch stärker als bei anderen – dies haben wir gerade im Winter wieder gesehen, als jeder mit Husten und Schnupfen umherlief.

Die Einnahme der kleinen Kapseln ist denkbar einfach, man sollte am Tag nicht mehr als 3 x 1 Kapsel mit genügend Wasser zu sich nehmen, bei einem Inhalt von 120 Kapseln kommt man so mit einer Packung 40 Tage aus, da wir zu zweit sind 20 und da ist der Kaufpreis von aktuell 17,99 Euro auch gerechtfertigt.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Freitag, 25. März 2016










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen