Samstag, 5. März 2016

Samsung Galaxy S6 Case – TURATA Doppelschicht Luftkissen Hartplastik TPU Schwarz Schutzhülle Bumper mit Staub Stecker für Samsung Galaxy S6

Komm – hier haste mal ne neue Schutzhülle für dein Smartphone. So etwas hört man doch gern oder? Genau und aus diesem Grund habe ich an einer Aktion teilgenommen, bei der wir diese Schutzhülle für das Samsung Galaxy S6 bekommen haben.

Hochpreisiges für wenig Geld

Ich habe erst später gesehen, was diese Hülle gekostet hatte und war somit erst einmal bei der Lieferung etwas überrascht – zum positiven natürlich und warum? Nun, die Hülle kommt zum einen in einer edlen Box, in dieser zum einen in goldener Schrift die Informationen und ein Danke für den Kauf und zum anderen die Hülle, nochmals verpackt in einer Stoffhülle. Alles in allem schon einmal auf jeden Fall etwas fürs Auge.

Die Hülle selbst ist speziell für das Samsung Galaxy S6 hergestellt – ein S6 edge passt hier nicht hinein, da die Maße anders sind und das edge wackelt und herausfällt aus der Hülle – also aufpassen wenn ihr diese Hülle bestellen wollt. Das S6 wird in die Hülle gelegt und dank des relativ leichtem biegend der hülle kann man die Kanten des Smartphones leicht in die Hülle drücken. 

Es handelt sich hierbei nicht um eine Kompletthülle, sondern schützt die Rückseite des Samsung S6. Bei der Hülle sind sämtliche Bedienelemente ausgeschnitten (z.B. Kamera) oder leicht zu handhaben / zu bedienen – sprich das Smartphone kann man genau so bedienen wie ohne Hülle.

Meine Meinung

Die Verarbeitung der S6 Hülle ist hier sehr gut, optisch erst einmal ist allein die Verpackung, die Hülle selbst lässt sich leicht biegen und passt sich so dem S6 an. Sie schützt das Smartphone vor Kratzern (zumindest auf der Rückseite), auch die Kanten / Ecken des S6 sind geschützt. 

Die Bedienelemente sind frei zugänglich und das alles bekommt man aktuell für 9,99 Euro (vorher 26,99 Euro) auf Amazon. Der Preis ist TOP, gerade jetzt wo der Nachfolger herauskommt, kann man so noch ein gutes Schnäppchen für sein S6 machen.


Danke fürs Lesen.
©Samstag, 5. März 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen