Freitag, 4. März 2016

Kugelschreiber 10 Stück "David" in blaue Mine ergonomischer dicker Griff Neu Neutral Kulli ohne Gravur Druck Logo im 10er Set WPRO… (blau)



Kugelschreiber – mein Lieblingsschreibgerät seit mehr als 20 Jahren. Dank einer Sonderaktion durfte ich diesen Kugelschreiber hier bestellen und testen, nach einer gewissen Lieferzeit wurden sie mir dann auch zugestellt.

mehr als genug

Ein ähnliches Design hatten unsere Firmenkugelschreiber auch und so wusste ich in etwa auch, was für Kugelschreiber mich nach der Bestellung erwarten. Geliefert wurden 10 Stück, jeder einzeln eingepackt in einer Plastikhülle. Ich entschied mich bei der Bestellung für die blaue Farbe, da mir diese Farbe eher zugesagt hatte.

Die Kugelschreiber sind nicht wie die normalen, sondern sie heben sich doch vom Design her etwas ab. So beginnen sie vom Drücker in Richtung Mitte etwas dünner zu werden, dann werden sie wieder etwas dicker, es kommt dann das Griffstück, was etwas gummiert ist und so einen sicheren Halt beim Schreiben gibt – zum Schluss die Tülle, in der die Mine herauskommt.

Im inneren befindet sich eine ganz normale Kugelschreibermiene, keine spezielle / dicke, wie bei manch anderen Kugelschreibern. Dies hat den Vorteil hier, ist die Mine alle, kann man für wenige Cent eine neue nachkaufen – diese sind somit preiswerter als die dickeren speziellen Kugelschreiberminen.

Meine Meinung

Das Schreiben mit dem Kugelschreiber ist normal, also hier gibt’s nicht besonderes – es ist eben ein Stift. Der Vorteil hier ist eben, dass das Griffstück gummiert ist und man nicht so schnell wegrutscht und das die Kugelschreibermine preisgünstig nachzukaufen ist. Die Mine schreibt sauber und ohne zu schmieren – auch haben wir hier nicht dieses „Gewische“ festgestellt, wie wir es von den preiswerteren Kugelschreibern her kennen. 
Das 10er Pack dieser Kugelschreiber hier kostet aktuell 5,99 Euro – macht somit pro Stift knapp 60 Cent und dies ist denke ich für einen Kugelschreiber nicht zu viel. Von uns gibt es hier eine Weiterempfehlung.


Danke fürs Lesen.
©Freitag, 4. März 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen