Sonntag, 20. März 2016

JSDDE Uhren,Herren Damen Freundschafts Partner-Armbanduhr Touch Screen LED Digital Uhr Silikon Quarzuhr Paaruhren (x2)

Ich wollte einmal eine andere Uhr haben, wie man sie sonst so kennt. Daher war ich auf der Suche nach einer LED Uhr und wurde dann auch recht schnell fündig. Einfach und schlicht, aber auch auffällig.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Es handelt sich hierbei um 2 Uhren, welche von der Funktionsweise identisch sind, einziger Unterschied ist hier die Farbe des Armbandes – einmal schwarz und einmal weiß. Als ich sie nach der Lieferung in der Hand hielt, musste man erst einmal die aktuelle Uhrzeit einstellen. Dazu gibt es nur einen Button, auf der Vorderseite. Beim drücken des Buttons aktiviert man die Uhr. Heißt also, sie ist nicht dauerhaft an, wie man sie von normalen Uhren her kennt, sondern sie schaltet sich nach wenigen Sekunden wieder aus – Stromsparend eben.

Durch kurzes Drücken des Buttons erscheinen die Ziffern, zeigen die Uhrzeit und nach 5 Sekunden schaltet sie wieder in den Stand-By Modus. Drückt man den Button länger, so beginnt die Stunden- / Minuten- / Datumsanzeige nach und nach zu blinken, so kann man dann die aktuelle Zeit einstellen. Dies alles geschieht mit einem Knopf, mehr braucht man nicht und gibt’s auch nicht.

Außergewöhnlich ist eben das Design der Uhr. Diese misst gerade einmal ca. 5 cm x 2 cm, also recht schmal und ähnelt so einer Art Fitnessuhr. Das Armband ist ebenfalls außergewöhnlich, allein der Verschluss sind hier 2 kleine Knöpfe, die man in die Löcher im Armband drückt. Wunderlicherweise hält dies auch.

Meine Meinung

Es sind eben einfache Uhren, die man unter anderem während der Arbeit o.ä. tragen kann ohne Angst zu haben, dass ein Kratzer etc. dran kommt. Das Design ist, für mich zumindest, etwas ganz spezielles, hatte bisher noch nie eine Uhr, die so klein und unscheinbar war. Der Nachteil hier, ist die Batterie einmal alle, muss man die ganze Uhr aufschrauben um diese dann zu wechseln und es gibt keine 24-Stunden Anzeige, nur AM/PM.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Sonntag, 20. März 2016










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen