Samstag, 19. März 2016

Houston wir haben ein Problem

Wir haben das Set dank einer Aktion zugeschickt bekommen und unser „Kleiner“ freute sich auch schon auf diese Stempel und packte sie dann bei der Lieferung auch gleich aus. Als Motiv waren hier Astronaut, Ufo und Raketen angegeben.

Houston wir haben ein Problem

Im Set befinden sich 6 kleine Stempel. Diese bestehen zum einen aus dem Stempel selbst inkl. Stempelkissen, was sich selbst wieder färbt, nachdem man einen Druck abgegeben hat. Außerdem hat jeder Stempel noch eine Schutzkappe, auf der das jeweilige Symbol abgebildet ist, was der Stempel haben sollte. Beim Ausprobieren stellten wir jedoch etwas anderes fest. 4 Stempel brachten wirklich das Motiv wieder, was sie sollten. Jedoch bei 2 Stempeln waren wir nicht so begeistert, das Motiv weichte vom eigentlichen doch ab.

So war auf dem Stempel, was eine Rakete mit Schweif darstellen sollte nur der Schweif zu sehen, auf einen anderen war eine größere Rakete zu sehen, das Druckmotiv war jedoch eine Art Düse vom Raumschiff, mehr nicht. Jeder Stempel hat eine andere Farbe beim Druck, ähnlich der Farbe des jeweiligen Stempelgehäuses. Die Motive sind einfach, aber gut zu erkennen.

Meine Meinung

Das Positive hier ist, das die Stempel ein sehr gutes Motiv wiedergeben, auch nach mehrmaligem Stempeln ist das Motiv noch deutlich zu erkennen, die Selbstfärbung funktioniert somit sehr gut. Etwas negativ dagegen bewerten wir die 2 Motive, die nicht wirklich etwas mit dem Aufdruck auf dem jeweiligen Stempel etwas zu tun haben, sie weichen somit doch arg ab. Aktuell kostet das Set 5,85 Euro inkl. Versand. Die Verarbeitung ist gut, dem „Kleinen“ macht’s auch Spaß mit den Stempeln zu „spielen“, es ist aber jetzt kein Langzeitspielzeug. Punktabzug gibt’s von mir wegen den Motiven.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 19. März 2016











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen