Montag, 28. März 2016

Family Care Küche Eiswürfelform Star Wars – 6 verschiedene Formen im Set - Eis Würfel Behälter Form , Eiswürfel, Schokolade, Süßigkeiten, Götterspeise

Wir haben diese Silikonformen zum Thema Star wars kostenfrei zugeschickt bekommen. Eiswürfelbehälter wird zwar in der Beschreibung erwähnt, doch sind sie halt auch anderweitig verwendbar.

Isch bin dein Vattaaaaaa

Die Silikonformen sind alle einzeln in Plastikbeutelchen verpackt. Im Set befanden sich 6 verschiedene Motive wie zum Beispiel Darth Vader, Storm Troopler, Millenium Falke und / oder der X-Wing Fighter. Je nach Form können 2 bis 7 Figuren hergestellt werden. Die Formen sind Kältebeständig bis minus 40 Grad und vertragen Wärme bis maximal 230 Grad.

Vor der ersten Benutzung sollten die Silikonformen erst einmal gesäubert werden, da sie einen leichten gummiartigen Duft mitbringen, der jedoch nach dem Spülen weg ist. Natürlich kann man sie auch für andere Sachen als Eiswürfel benutzen, in die größeren können so zum Beispiel Pudding, in die kleineren Schokolade gegeben werden. Auch für die Erwachsenen gibt es da Sachen für die nächste Party wie zb. Likör in die Formen geben und in den Froster.

Meine Meinung

Das 6er Set kostete 19,99 Euro. Ich finde den Preis angemessen, wenn man bedenkt das Silikonformen von Haus aus schon teurer sind, der Vorteil eben – man hat sie länger, kann sie immer wieder verwenden, die Eiswürfel etc. gehen dank des weichen Silikons einfach aus der Form. Die Reinigung ist auch kinderleicht – heiß ausspülen, abtrocknen, fertig. Von uns gibt’s hier eine Empfehlung.


Danke fürs Lesen.
©Montag, 28. März 2016



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen