Samstag, 26. März 2016

EasyAcc Mini USB Ventilator, neigbar für den Schreibtisch, klein, kompakt und kraftvoll, mit An/Ausschalter - Farbe: Schwarz

Einen kleinen Ventilator wünscht man sich schon, wenn es wieder wärmer wird und man, so wie in meinem Falle, als Arbeitsplatz im Büro sitzt. Dieser Mini-Ventilator ist da genau das richtige.

Es kommt nicht auf die Größe an

Der Mini Ventilator ist wirklich ein kleiner Mini. Gerade einmal knapp 15 cm in der Höhe und etwa 12 cm im Durchmesser passt der auch in jeden Koffer oder Reisetasche. Er ist klein und handlich und somit schnell ein- und ausgepackt. Als Anschluss ist hier ein USB Stecker, den man, in der heutigen Zeit ja kein Problem, an den Computer / Laptop / USB Verteiler und / oder an die Powerbank angeschlossen werden kann.

Die Rotorblätter sind hier aus Metall, der Mini Ventilator kann per Umschalter auf der Rückseite an und ausgemacht werden. Die Lautstärke während des Betriebes ist recht leise. Trotz des kleinen Rotors bringt er eine angenehme kühle Luft.

Meine Meinung

Optisch erkennt man keine Verarbeitungsmängel oder ähnliches. Das Gehäuse ist gut verschraubt, das Schutzgitter recht eng, so dass man auch nicht mit den Fingern in das Rotorblatt greifen kann (besonders wichtig wenn man Kinder hat).  Die Lautstärke ist angenehm, die Größe sehr praktisch um ihn schnell einmal in eine Tasche / einen Koffer zu verstauen. Der Preis beträgt aktuell 8,79 Euro – eine lohnenswerte Anschaffung wie ich meine.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 26. März 2016








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen