Montag, 21. März 2016

Das Original Raspberry Ketones XXL - 3000mg Tagesdosierung - 250 Kapseln - 83 Tage Kur - 100% Himbeere Ketone - Fatburner - Energielevel - Diät Ergänzung

Wir haben zu Hause schonvergleichbare Himbeer Ketone Kapseln ausprobiert und waren mit diesen auch zufrieden. Nachgekauft hatten wir diese dann nicht mehr, denn durch ein Vergünstigtes Angebot kamen wir zu diesem Produkt.

Kann zu Gewichtsverlust führen

Natürlich sind diese Kapseln nur ein Nahrungsergänzungsmittel und ersetzen keine richtige Mahlzeit o.ä. und man darf auch nicht zu viel verlangen und sich später ärgern, wenn die eigenen Erwartungen nicht so erfüllt werden, wie man es gern hätte. Es handelt sich hierbei um eine XXL Packung, anders als bei vergleichbaren Produkte sind hier keine 120 oder 150 Kapseln enthalten, sondern 250 – was natürlich auch die Dauer der Einnahme verlängert und so auch Kosten spart.

Die kleinen Kapseln, welche keinen Eigengeruch oder Eigengeschmack habe wie zum Beispiel normale Tabletten sollten mit viel Flüssigkeit eingenommen werden, eine Empfehlung liegt hier bei 1 bis 3 Kapseln / Tag. Wir persönlich nehmen diese Maximalmenge ein, heißt vor dem Frühstück, vor dem Mittag und vor dem Abendbrot.

Im Normalfalle kommt man mit einer Packung etwa 83 Tage aus (bei 3x 1 täglich) – da wir diese jedoch zu zweit benutzen, sind es bei uns demzufolge knapp 41 Tage.  Dies sollte nur als Vergleich zum Preis- / Leistungsverhältnis stehen, denn unsere zuvor genutzten Kapseln hatten einen fast identischen Preis, jedoch waren hier nur 150 Kapseln enthalten, somit kommt man hier auf jeden Fall länger aus.

Meine Meinung

Während der Einnahme und bis heute gab es bei mir keine Nebenwirkungen was die Verträglichkeit betrifft. Auch wenn die Wirkung nur langsam sichtbar ist, immerhin sehe ich etwas wenn ich die Waage betrete und das Gewicht von gestern unterschritten ist. Wie schon oben erwähnt, man sollte hier keine Wunder erwarten, es sind keine Wunderpillen die gleich nach der ersten oder zweiten Anwendung wirken. Wir nutzen diese jetzt seit etwa 2,5 Wochen, sie sind bei uns ein Folgepräperat, da wir im Vorfeld ja auch schon ähnliche Kapseln zu uns genommen haben. Das Preis- / Leistungsverhältnis stufe ich hier als „Gut“ – aktuell zahlt man 23,99 Euro.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Montag, 21. März 2016














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen