Dienstag, 15. März 2016

COOLER 7 Farbe USB Aufladen LED Leuchtend Sport Schuhe Schwarz weiß Sneaker für Unisex-Erwachsene Herren Damen für Damen Herren

Einfach einmal ein wenig aus der Rolle fallen und Schuhe tragen, die nicht jeder hat. Aus diesem Grund hatten wir uns diese Schuhe mit LED Licht bestellt.

Auf jeden Fall ein Hingucker

Wir haben im Vorfeld schon öfters nach solchen Schuhen geschaut und irgendwann dann auch bestellt. Als Farbe wählten wir weiß, denn bunte wollten wir nicht haben. Als Größe wählten wir die 40, welche nach einer Anprobe auch optimal passten. Was bei diesen Schuhen auf jeden Fall heraussticht ist die LED Beleuchtung an der Sohle.

Im inneren des Schuhes befindet sich ein USB Kabel zum Aufladen der LEDs und ein Bedienelement für die verschiedenen Farben. Der integrierte Akku ist bei Lieferung schon geladen und so kann es auch gleich los gehen. Mit einem Knopfdruck können so 7 verschiedene Farben und ein Blinkmodus eingestellt werden. Die LEDs sind seitlich angebracht, im inneren der Sohle. Diese ist hier natürlich durchsichtig.

Meine Meinung

Bei regelmäßigem Tragen (in unserem Falle abends beim Spaziergang) und Beleuchtung kommt man etwa 1 Woche mit einer Aufladung des Akkus aus. Das wiederholte Aufladen dauert etwa 2 bis 3 Stunden. Die Schuhe sind auf jeden Fall ein Hingucker, vorallem eben abends wenn wir spazieren gehen – hier wählten wir jedoch weiß als LED Farbe.

Bei verschiedenen Feiern / Veranstaltungen kann dann auch ein etwas greller Farbton eingestellt werden. Die bestellte Größe passte auch wunderbar, das Kabel und Bedienelement stört nicht beim Laufen, da es leicht seitlich „sitzt“. Es ist im Grunde nichts weiter als ein Schuh, wo ein LED Band in die Sohle eingebaut wurde, jedoch sticht man hiermit erst einmal aus der Masse heraus, hat halt nicht jeder.

Preislich kann ich nichts Negatives sagen, die Schuhe kosten aktuell 39,99 Euro – für normale Schuhe zahlt man stellenweise sogar mehr. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, die Nähte sind gut verarbeitet, optisch ist uns nichts negatives aufgefallen. Von uns gibt’s auch hier eine Weiterempfehlung.


Vielen Dank fürs Lesen.
©15. April 2015












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen