Mittwoch, 2. März 2016

Aroma Diffuser, Anypro 200mL Ultraruhig mini Luftbefeuchter mit LED Farbwechsler elektrische Duftlampe

Trockene Luft durch die Heizung – wer kennt das nicht. Die Alternative dazu sind diese Feuchtigkeitsspender, die man an die Heizung hängt – aber diese sehen nicht gerade schön aus. Seit vielen Jahren nutzen wir nun schon elektrische Luftbefeuchter – so wie diesen hier.

Bunt ja bunt

Neugierig wurden wir auf dieses Produkt, als wir gelesen haben dass es ein Luftbefeuchter, eine Duftlampe und dazu noch einen LED Farbwechsel gibt. Okay, also bestellt und ausprobiert. Geliefert wird der Aroma Diffuser selbst, dazu eine Anleitung, Messbecher und ein passendes Netzteil. Das Gerät ist im Grunde genommen selbsterklärend, heißt zur Nutzung braucht man kein Fachwissen oder ähnliches.

Zuerst nimmt man den Aroma Diffuser – dieser besteht aus 2 Teilen, einem unteren mit der ganzen Elektronik und einem oberen, dem Deckel (sag ich einmal so jetzt). In den Messbecher füllt man nun Wasser und dieses gibt man in den Behälter des Diffusers. Dann kommt der „Deckel“ drauf. Das Netzteil noch angeschlossen und fertig. Am unteren Geräteteil hat man nun 2 Knöpfe zum bedienen. Knopf A ist bedruckt mit RGB – dieser ist somit für den Farbwechsel und Farbeinstellung und daneben kann man eine LED wandern lassen von 60 auf 120 und / oder 180 und ON.

Diese Zahlen bedeuten, dass man den Diffuser zeitlich einstellen kann – heißt man bestimmt selbst wie lang der Diffuser den feinen Wassernebel von sich gibt – ob 1, 2 oder 3 Stunden oder durchgehend. Beim RGB Button kann man außerdem eine ganz bestimmte Farbe einstellen oder man macht automatisch auf Farbwechsel. Der feine Wassernebel kommt oberhalb des Deckels aus einem kleinen „Schlitz“. Er ist nicht zu viel, meiner Meinung nach wäre eine Anpassung (extra Knopf) vorteilhaft, vorallem wenn man in das Wasser noch Duftaromen gibt.

Meine Meinung

Der Preis für dieses Gerät ist aktuell gesenkt worden von 75,99 Euro auf 26,99 Euro. Ich selbst muss zugeben für den normalen Preis hätte ich mir das Gerät nie gekauft, ist mir für einen Luftbefeuchter einfach zu viel Geld – jedoch den aktuelle Preis finde ich akzeptabel, Der Diffuser hat ein gutes Design, abends kommen die Farbwechsel richtig schön zur Geltung. Von uns bekommt das Gerät eine Weiterempfehlung.


Danke fürs Lesen.
©Mittwoch, 2. März 2016








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen