Dienstag, 15. März 2016

Acai Beere 6000mg - 360 Acai Berry Kapseln - 60 Tage Kur - Das Original - Bekannt aus dem TV & Shows - Unterstützung während der Diät & Gewichtskontrolle - Hochdosiertes Acai Beeren Extrakt - Wirkungsvoll - Premium Qualität

Hallo alle. Ja  - nein – Vielleicht? Diese Frage stellte ich mir, als es um einen neuen Produkttest ging und ich wusste nicht erst, solle ich mich bewerben oder nicht? Nun, zum Schluss habe ich es doch gemacht und durfte mich über „Acai Berry 6000mg“ freuen.

Acai?

Was ist Acai? Klären wir das erst einmal. Acai ist eine Beerenart, welche ursprünglich aus Brasilien kommt – nur 10% der Beere kann man essen, der Rest ist ein Kern. Nun – Acai Beeren kannte  ich bislang nur aus kleinen Dokumentationen im Fernsehen, denn es gab mal einen großen Hype um diese Beere, sie sollte angeblich Fettpolster reduzieren usw. und einige Leute schwören auf diesen Effekt.

Zumindest ist in diesen Tabletten hier genau diese Beere verarbeitet – verkauft werden die Tabletten in einer Plastikbox. In dieser befinden sich 360 Stück – eine XXL Packung, denn sonst kennen wir nur die normalen mit 120 oder 240 Tabletten.. Wir – damit meine ich nicht nur ich alleine, sondern auch eine gute Bekannte. Die Acai Beeren haben einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien und somit sollen die den Alterungsprozess verlangsamen und Krankheiten verhindern.

Natürlich ist durch einen Kurzzeittest nichts Spezielles festzustellen, zumindest bei mir. Auch meiner einer wird nicht jünger und in den letzten Jahren haben sich auch einige Pfunde bei mir breitgemacht und somit wollte ich testen – verbrenne ich mehr Fett und nehme ab, wenn ich diese Tabletten zu mir nehme?

Ich persönlich möchte nichts schön reden – während der Testphase habe ich zwar nicht  zugenommen – abgenommen in 1 Woche nur ein paar Gramm, die jedoch auf alles zurückzuführen ist. Die restlichen Wirkungen kann man nicht nachvollziehen – das heißt Alterungsprozess und Krankheiten – wenn ich einen Schnupfen bekomme, dann bekomme ich einen und dann helfen mir auch keine Nahrungsergänzungsmittel – dies kann dann nur heraus gezögert , aber nicht verhindert werden.

Meine Meinung

Acai Beeren sind gesund, aber sie sind auch kein Wundermittel. Die normale Dosierung am Tag beträgt hier 2 x 3 Stück dieser Tabletten am Tag mit reichlich Wasser. Ich konnte keinen speziellen Geruch wahrnehmen, ein wenig süßlich eventuell wäre mir lieber.

Schlussendlich sei jedoch erwähnt, das Produkt hat zumindest bei mir keine spürbaren Veränderung feststellen können – Gewicht habe ich auch kaum verloren. Die Empfehlung von 2 x 3 Tabletten am Tag ist meiner Meinung ja auch nur ein Richtwert denn bei vergleichbaren ausprobierten Acai Berry war die Tagesdosis max. 3 Stück / Tag. Somit ist auch hier der Preis etwas höher (hochgerechnet auf die Menge: 360 Inhalt : 6 Stück / Tag = 60 Tage pro Packung).


Vielen Dank fürs Lesen.
©Dienstag, 15. März 2016








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen