Sonntag, 21. Februar 2016

Family Care Eiswürfelform Schokolade-Schimmel – 6 x Silikon Darth Vader Set Star Wars Eiswürfel, Schokolade, Süßigkeiten, Götterspeise, Rot

Star Wars – kaum ein Kind ist nicht Fan davon. Auch mein Sohnemann ist ein riesiger Star-Wars Fan und so freute ich mich natürlich, als ich als Teilnehmer im Rahmen einer kostenlosen Aktion auserwählt wurde.

Ich bin dein Vater

Ja natürlich bin ich sein Vater, aber ich sehe doch ein wenig anders aus als unser Darth Vader hier. Nun, der Versand erfolgte sehr schnell – 1 Tag dank Prime und ich hielt die Form in der Hand. Es handelt sich hier um eine Silikonform in der Größe 14 cm x 12 cm. Man sieht, nicht gerade groß, aber das Ergebnis ist dagegen umso größer.

In der Eiswürfelform, so nenne ich diese einmal, kann man 6 Darth Vader Eiswürfel herstellen. Natürlich kann man hier auch andere Ergebnisse damit erzielen, sprich es können verschiedene Speisen wie Schokolade, Pudding, ja sogar kleine Kuchen damit hergestellt werden – dieses haben wir nicht ausprobiert, jedoch haben wir eine fast identische zu Hause und backen hier regelmäßig kleine Figürchen.

Hier kann man, wie schon erwähnt, 6 Figuren gleichzeitig „herstellen“. Da mein Sohnemann am Wochenende zu mir kommt, wollte ich ihn mit den Eiswürfel überraschen. Am Vortag hatte ich die Silikonform mit Wasser gefüllt und in den Tiefkühler gelegt. Als dann das Getränk geholt wurde, fragte ich ihn ob er Eiswürfel dazu haben möchte – er sagte ja du ich holte die Form mit den fertigen Eiswürfel und gab sie ihn. Er nahm sich 2 der fertigen Würfel heraus und schaute sie sich dann genauer an – ich wusste nicht, wie sehr man sich über Darth Vader in Eiswürfelformat freuen kann.

Meine Meinung

Die Idee finde ich auf jeden Fall gelungen. Die Gesichtszüge sind wie bei der echten Darth Vader Maske gut zu erkennen. In unserem Falle, bei den Eiswürfel, liesen sich diese mit einem leichten Drücken auf die Silikonfläche aus dem Behälter entnehmen und sie konnten auch gleich wieder mit Wasser befüllt werden. Auch Kleinigkeiten machen Freude, das sah man hier wieder deutlich. Für echte Star-Wars Fans sicher ein Muss – denn auch der aktuelle Preis von 6,18 Euro ist da nicht zu hoch wie ich finde.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Sonntag, 21. Februar 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen