Mittwoch, 3. Februar 2016

3er Set Weingummi-Konservendosen mit lustigen Beschriftungen: „Mäusegulasch, Grizzlyfilet und Krötenbeinen“

Für einen guten Freund hatten wir uns diese lustige Geschenkidee ausgedacht. Es handelt sich hierbei um 3 Konservendosen mit doch recht merkwürdigem Inhalt. „Was ist denn da drin“, sagte er, als er das Päckchen öffnete und schaute und fragend an. Er las laut vor „Was soll ich denn mit Krötenbeine“ – „Mäusegulasch“ und „Grizzlyfilet“?

Nun, für die schnelle Auflösung der Leser. Es handelt sich hierbei um echte Konservendosen mit einem lustigen Fakebild, das heißt es ist nicht das drin, was abgebildet ist, das dürfte jedem klar sein.  Der Inhalt der einzelnen Dosen sind Haribo Produkte, sprich die „Krötenbeine“ sind Haribofrösche, in der Dose „Mäusegulasch“ findet man Haribomäuse und in der Dose mit der Aufschrift „Grizzlyfilet“ sind normale Gummibärchen zu finden.

Der Spaß war es uns wert, in ein verwirrendes Gesicht zu schauen, als der beschenkte das Päckchen öffnete. Sicher ist der ganze Spaß auch nicht gerade billig, pro Dose befinden sich 200 gr. Der besagten Hariboprodukte und dies im Geschenkkarton kostet aktuell 29,90 Euro. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen