Dienstag, 12. Januar 2016

Whiskas Katzenfutter fast geschenkt - Sparfüchse aufgepasst


Getestet und es funktioniert !!

Diese Woche (11.01 bis 15.01.2016) gibt es bei Rossmann eine Vielzahl an Whiskas Produkten mit einer Ersparnis von 25%. Ich entschied mich für die unten gezeigten Portionsbeutel.

Die kleinen Portionsbeutel kosten regulär 0,45 €uro. Abzüglich der 25% kommt man auf einen Einzelpreis von 0,33 €uro.




Klingt gut - aber es geht noch billiger. Jeder der die Rossmann-App 
(Einfach im App-Store einmal danach suchen)
auf seinen Smartphone hat oder einen gültigen Aktionsgutschein (1,00 €uro Rabatt auf Whiskas Produkte - MBW 1,00 €uro) besitzt, kann so noch einmal sparen.

 (1,00€uro Rabatt mit Smartphone über die Rossmannapp einscannen)



In meinem Test kaufte ich mir 4 Portionsbeutel:

4x 0,33 €uro = 1,32 €uro (Mindestkauf von 1,00 €uro für den Rabattgutschein somit erfüllt)

1,32 €uro minus 1,00 €uro Gutschein = 0,32 €uro Rest

0,32 €uro : 4 Portionsbeutel = 0,08 €uro pro Artikel 


Laut Verkäuferin ist der Rabattgutschein nur 1x pro Einkauf verwendbar - jedoch kann man ja auch öfters zu Rossmann gehen (Mittwoch / Donnerstag / Freitag) 


In Verbindung mit anderen Produkten ist es laut Auskunft auch möglich, 3 Portionsbeutel zu kaufen, das System zieht aomit auch bei 0,99 Euro den 1,00 €uro Rabatt ab (wenn andere Produkte erworben werden, sonst geht es nicht, deswegen habe ich 4 gekauft)

In dem Sinne - meow - guten Hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen