Freitag, 25. Dezember 2015

Silmo Laptop Tasche mit stabilem Schutzrahmen 15,6 Zoll (39,6cm) schwarz

Seit etwa 3 Jahren besitze ich nun einen Laptop und nutze diesen auch regelmäßig, vorallem abends und / oder auf Arbeit.. Bisher hatte ich noch nie eine Tasche dafür, doch seit geraumer Zeit nun ist diese hier in meinem Besitz.

Sehr stabil

Die „Silmo Laptop Tasche“ ist bis zu einer Größe von 15,6 Zoll geeignet – da meiner diese Größe besitzt, passt er auch ohne Probleme in die Tasche hinein. Wer nun bedenken hat, das sein Laptop – der vielleicht kleiner ist – auch in die Tasche passen würde, den kann ich beruhigen, auch kleinere Geräte passen hinein und damit diese dann nicht hin und her rutschen oder gar herausfallen, hat man mittig einen Klettverschluss. Hier wird einfach der Laptop draufgelegt, festgemacht und er verrutscht nicht mehr.

In die „V7® Professional II slim Business Laptop Tasche für Notebooks“ passt auch einiges an Zubehör mit hinein. So gibt es zum einen das Hauptfach für den Laptop – dann an der Front nochmals eine Tasche, hier können Stifte, kleine Unterlagen, ein Taschenrechner, das Smartphone, Ladekabel und und und verstaut werden – so hat man so zu sagen immer alles dabei.

Damit man die Tasche auch noch tragen kann gibt es an der Oberseite einen fest angenähten Griff und man hat die Möglichkeit einen Tragegurt an 2 Plastikhalterungen an der Seite zu befestigen – der Gurt mit Längenverstellmöglichkeit ist natürlich im Lieferumfang inbegriffen. Die einzelnen Fächer (Haupt- und Nebenfach) werden durch einen recht dicken und stabilen Reißverschluss verschlossen.

Daten und Preis
  • Laptop Tasche Hülle 15,6 Zoll (39,6cm)
  • Laptoptasche mit Tragegriff und Schultergurt
  • Mit stabilem Schutzrahmen
  • Notebooktasche mit Zubehörfächern vorne und innen
  • Schutz vor Stößen, Schmutz und Beschädigungen (Infos Hersteller / Verkäufer)
  • Preis:  aktuell 16,90 Euro auf Amazon
Meine Meinung

Ich komme erst einmal zum Preis- / Leistungsverhältnis. Ich habe schon öfters Ausschau gehalten nach einer Laptoptasche, denn irgendwann musste eh eine gekauft werden. Den Preis von knapp 17,00 Euro (aktuell mit 2 Euro Gutschein – somit 14,90 Euro )finde ich gerechtfertigt, denn hier erhält man nicht nur eine 0815 Tasche, sondern die Tasche bietet genügend Stauraum für viel Zubehör.

Der Tragekomfort ist ebenfalls gut, das Polster beim Tragegurt ist weich und „schneidet“ so nicht in die Haut bzw. verhindert es dieses „Druckgefühl“ beim längeren Tragen. Die Tasche im Allgemeinen ist sehr gut verarbeitet, man erkennt keine Fehler in Punkte Stoff und / oder Naht. Ich bin mit der Laptoptasche sehr zufrieden und kann sie auch weiterempfehlen.


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen