Donnerstag, 17. Dezember 2015

Koopower - 2stk 40 LED Lichterkette Batteriebetriebenen Weiß Ideal für Hochzeiten, HÄUSER, Weihnachten, ETC



Lampen und Lichter findet man bei mir zu Hause eigentlich überall, dafür muss es keine bestimmte Jahreszeit geben, ich mag es einfach gemütlicher mit einem gedämpften Licht TV zu schauen o.ä. LED Lampen kommen ja heutzutage immer mehr zum Einsatz und so freute ich mich, als ich diese beiden Lichterketten zugeschickt bekam.

Im Doppelpack

Im gekauften Set befinden sich 2 Lichterketten mit einer jeweiligen Länge von 4 Metern, was mit Zuleitung und Batteriekasten 40 LED Lämpchen entspricht. Betrieben wird die Lichterkette mit normalen Batterien des Types AA (R6), welche leider nicht im Lieferumfang gehören. Pro Lichterkette sind dies 3 Stück, hier genügen jedoch die ganz normaalen günstigen (meist 8 Stück für 1,00Euro).

Die Lichterkette ist für den Außen- und Innenbereich geeignet, so zumindest die Angaben des Verkäufers / des Herstellers, zwar ist das Batteriefach mit einer Gummidichtung geschützt, jedoch gehe ich dann doch auf Nummer sicher und nutze sie nur für den Innenbereich. Ich habe so mein Fenster und mein Küchenregal damit „geschmückt“. Kleines Highlight ist, man hat die Möglichkeit die Lichterkette als Dauerlicht oder als Blinklicht zum strahlen zu bringen.

Das Licht selbst, sprich die Helligkeit ist bei mir zum Beispiel ausreichend (Beispiel Küche) einen Raum so zu erleuchten, das ich keine separate Lichtquelle (normale Küchenlampe etc.) mehr benötige um kleine Sachen zu erledigen, wo sonst immer das normale Licht eingeschalten werden musste.

Meine Meinung

Ich war vom Preis her auch überrascht muss ich zugeben, denn der „alte“ Preis betrug laut Verkäufer für diese beiden Lichterketten 30,99 Euro, was ich persönlich auch für übertrieben finde, aktuell sind dies 8,99 Euro für beide und das inkl. Versandkosten und das ist in meinen Augen dann doch ein kleines Schnäppchen wie ich finde. Einfache Handhabung, einfach zu befestigen / anzubringen, einzig einen Punkt Abzug gebe ich da keine Batterien im Lieferumfang enthalten sind.


Danke fürs Lesen.
©Donnerstag, 17. Dezember 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen