Sonntag, 20. Dezember 2015

DiGiYes® 6,56 Feet 2M überzog 3.5mm Stereo Audio Stecker auf Buchse Gold überzogene Metallstecker Verlängerungskabel

Musik hören gehört bei mir zum täglichen Ritual. Ohne Musik geht es nicht und so habe ich mein Tablet mit meinen Lautsprechern verbunden, da diese einen besseren Klang bringen als die eingebauten in einem Tablet. Somit brauchte ich auch ein längeres Kabel, denn mein altes Verlängerungskabel hatte nur knapp 50 cm. Vergünstigt kam ich somit an dieses hier und habe es nun seit knapp 1 Monat im ständigen Gebrauch.

Die Länge mit 200 cm reicht bei mir nun völlig aus als Verlängerung. Bei der Qualität habe ich nichts auszusetzen, der 3,5mm Klinkenstecker und die Buchse am anderen Ende sind gut verbaut / stabil und schwer vom Gewicht her, also kein billiges 0815 Plastik wie bei manch anderen Verlängerungskabeln. Auch konnte ich bislang keine Unterschiede oder sogar Verschlechterungen bei der Übertragung feststellen. Ich bin mit diesem Verlängerungskabel zufrieden.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen