Sonntag, 20. Dezember 2015

DiGiYes® 3,5mm Buchse auf 2 RCA Stecker Stereo Audio Adapter Kabel mit vergoldeten für Smartphones / MP3 / Tabletten / Heimkino(3,28Ft)



Kabel sind trotz der heutigen Technik mit Funk & Co. bei mir trotzdem noch aktuell. Ich höre gern und viel Musik, einfach als Entspannung nach der Arbeit etc. Je nach Musikstil reicht dann mein kleiner Lautsprecher nicht mehr und ich höre die Musik vom Tablet (Onlineradio / Youtube) dann über meine Musikanlage.

Um dann einen guten Sound zu erhalten nutze ich unteranderem dieses Kabel, es ermöglicht eine saubere Stereowiedergabe (je nach Ausgang / Qualität) und ist mit 100 cm auch Längenmäßig okay.

Die RCA Stecker sowie der 3,5mm Klinkenstecker sind gut verarbeitet, an den Enden etwas dicker und man hat so auch einen besseren Griff, wenn man die jeweiligen Stecker benutzt. 

Die jeweiligen Stecker sind mit 24Karat vergoldet, was das Ganze auch etwas edler aussehen lässt. Ich habe dieses Kabel nun seit etwa 1 Monat in Gebrauch und bin bisher auch zufrieden damit. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen