Samstag, 21. November 2015

Patuoxun Aluminium 4 Port USB 3.0 HUB

Mein Laptop hat nur wenige USB Anschlüsse und nun war ich auf der Suche nach einem geeigneten Verteiler, jedoch sollte dieser schon USB 3 besitzen. Meine Shoppingtour endete auf einem sehr bekannten Einkaufsportal und so landete dieser Artikel auch in meinem Einkaufskorb.

Ich habe einen Laptop der Marke HP mit Windows 10 – beim Anschließen dieses Hubs wird dieser auch sogleich erkannt, den nötigen Strom holt sich der HUB vom jeweiligen Gerät (Desktop PC / Laptop / Notebook da es hier kein externes Netzteil dazu gibt.

Die Datenübertragungsrate beträgt 1,5 Mbps/ 12 Mbps/ 480 Mbps und kann bis zu 5 Gbps erreichen, dies kann ich persönlich nicht 100% bestätigen, da ich keine Daten / Musik etc. von A nach B kopiere oder Downloade, sondern den HUB als Verteiler für Maus, Tastatur, USB Geräte benutze.

Meine Meinung

Das Design und die Verarbeitung gefällt mir sehr, es ist wie schon beschrieben, etwas anderes als die normalen USB Hub die man so kennt. Ich bin vom dem Gerät zufrieden und kann es auch weiterempfehlen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen