Samstag, 10. Oktober 2015

Incutex solar Schrittzähler Kalorienmesser, Pedometer mit LCD Display, Stepcounter, Schrittmesser Grün

Da ich einen Job habe, bei dem ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und viel laufe, hatte es mich einfach einmal interessiert, wie viele Schritte mache ich während meiner Arbeitszeit denn so. Aus diesem Grund habe ich diesen Schrittzähler erhalten und er diente mir über 1 Woche als ständiger Begleiter.

Der Schrittzähler ist recht klein und er verfügt über einen Clip. So ist es möglich, diesen an einem Gürtel zu befestigen, es wäre auch am Schuh möglich, da ich jedoch auch viel „umgehe“ hab ich die Angst gehabt, ich verliere das Gerät und merke es nicht. Am Gürtel ist er sicherer. Die einzelnen Schritte werden auf einem kleinen unbeleuchteten Display angezeigt, die maximale Anzahl beträgt hier 99.999, dann beginnt die Zählung von neuem.

Das kleine Gerät verfügt auch über einen „Resetknopf“ auf der Unterseite, diesen 1 bis 2 Sekunden gedrückt, wird die Zahl wieder auf 0 gestellt. Praktisch, durch drücken eines „Menübuttons“ auf der Unterseite, ist es möglich sich den Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Distanz anzuzeigen. Betrieben wird der Schrittzähler durch Solar, jedoch ist zur Sicherheit auch eine kleine Knopfzelle eingebaut. Wie erwähnt habe ich dieses Gerät etwa 1 Woche täglich benutzt und ich bin bis heute zufrieden damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen