Sonntag, 18. Oktober 2015

German Trendseller® - 8 x Zauberblöckchen Mix im Set ┃ Verschiedene Themen ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Feuerwehr , Polizei , Pferde, Piraten .... ┃ Extra für Kinder hergestellt ┃ Kinder lieben diese kleinen Blöckchen

Diesmal geht es bei mir wieder um ein Produkt für Kinder. Dieses bekamen wir als Testprodukt zugeschickt und unsere kleinen freuten sich schon richtig drauf.

Malen einfach gemacht

Ich glaube jeder von uns hat „früher“ eine Münze auf den Tisch und ein Blatt Papier darüber gelegt und dann die Konturen mit einem Bleistift oder ähnlichem nachgemacht / schraffiert. Ich natürlich ebenfalls und alles was irgendwie Konturen hatte, wurde so „kopiert“ – ein netter Zeitvertreib. Nun gibt’s dies auch für Kinder in leicht abgewandelter Version.

Im Zauberblöckchen Set befinden sich 8 kleine Bücher in den Größen 7,5  cm x  5,2cm und jeden Büchlein hat ein anderes Motiv:

Bauernhof / Dinos / Haustiere / Pirat / Pferde / Ritter / Fußball / Elfen

Jede Motivreihe hat 24 kleine Bildchen die auch noch unterschiedlich sind, so wird es nicht so schnell langweilig. Man erkennt zu Beginn das Motiv nur, wenn man es leicht ins Licht hält, geht man mit dem Finger übers Motiv, spürt man leicht kleine Erhebungen. Nun kommt ein Bleistift oder Buntstift zum Einsatz und mit diesem wird leicht angewinkelt die kleine Seite überschraffiert. Wie aus Zauberhand erscheint nun nach und nach ein Bild, in meinem persönlichen Test ein Dinosaurier und dessen Name.

Meine Meinung

Die kleinen Bücher sind für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Pro Büchlein sind insgesamt 24 kleine Motive vorzufinden und aktuell kostet das Set auf Amazon 5,85 Euro (inkl. Versandkosten) und dies ist, wie ich finde, doch ein recht akzeptabler Preis. Die kleinen haben hier eine große Auswahl an verschiedenen Motiven, sie freuen sich wenn ein Bild fertig ist und diese „Meisterwerke“ werden dann an die Pinnwand in der Küche „ausgestellt“. Wir waren zumindest von diesen Zauberblöckchen begeistert und können sie auch weiterempfehlen.


Danke fürs Lesen.
©Sonntag, 18. Oktober 2015




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen