Samstag, 5. September 2015

Original Raspberry Ketone + Komplex von better originals. Original US Formel mit verbesserter Rezeptur und Multikomplex



 Ob Mann oder Frau – sowie man etwas mehr auf den Hüften hat, macht man sich Gedanken, wie man diese –ich sage einmal höflich- Grämmchen, wieder wegbekommt. So auch bei mir, der vorige Job bestand darin, viele Stunden am Tag vor dem Computer zu sitzen und so hatte ich wenig Bewegung und dies merkte ich dann auch nach einer gewissen Zeit – die Waage zeigte mir immer ein Gewicht an und ich dachte immer – sie sei kaputt (scherz) 

Einfach mal etwas Gewicht verlieren

Natürlich sind diese Kapseln nur ein Nahrungsergänzungsmittel und ersetzen keine richtige Mahlzeit o.ä. und man darf auch nicht zu viel verlangen und sich später ärgern, wenn die eigenen Erwartungen nicht so erfüllt werden, wie man es gern hätte. Die „NatuMed Himbeer Ketone, Raspberry Ketone, 60 Kapseln“ befinden sich in einer kleinen Plastikdose mit einem Klickverschluss und Frischesiegel. In der Dose befinden sich dann 60 der kleinen Kapseln und die tägliche Empfehlung von 3 Kapseln sollte man auch einhalten.

Die Kapseln sind klein und weiß und ich persönlich hatte / habe keine Probleme, diese einzunehmen. Für mich haben sie die richtige Größe, denn Größere Tabletten / Kapseln breche ich meist zum besseren Einnahme noch einmal in der Mitte durch – dies brauche ich hier nicht.

Ich persönlich möchte nichts schön reden – ich nutze diese Kapseln aktuell während der Arbeit. An meinem neuen Arbeitsplatz muss ich viel laufen und bin so täglich sehr viel unterwegs. Diese „NatuMed Himbeer Ketone, Raspberry Ketone, 60Kapseln“ nehme ich „Frühs“ - "Mittags" und „Abends“ ein und bislang habe ich eine Gewichtsreduzierung von etwa ½ Kilogramm / Woche bemerken können und dies seit 2 Wochen – sprich gute 1,0 Kg weniger seit Benutzung und das ist für mich persönlich schon ein Sehr gutes Ergebnis.

Daten und Preis

  • Inhalt: 60Kapseln
  • Preis: ca. 17,90  Euro auf Amazon

Meine Meinung

Während der Einnahme und bis heute gab es bei mir keine Nebenwirkungen was die Verträglichkeit betrifft. Auch wenn die Wirkung nur langsam sichtbar ist, immerhin sehe ich etwas wenn ich die Waage betrete und das Gewicht von gestern unterschritten ist. Wie schon oben erwähnt, man sollte hier keine Wunder erwarten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stufe ich hier als „Gut“ ein – 60 Kapseln bei einer Anwendung von 3 Kapseln pro Tag – somit kommt man mit einer Packung 20 Tage aus – also eine gerechtfertigte Bewertung.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 5. September 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen