Samstag, 12. September 2015

HYPERFLEX+ Der Gelenkspezialist mit 2800mg! Tagesdosis & dem neuen Multikomplex Glucosamine, MSN, Kollagen, Chondroitin, Vitamin C, Ingwerwurzel. Für bessere Gelenke und eine optimale Knorpelregenerierung.

Gelenkschmerzen – ja langsam komme ich auch in das Alter, wo ich beim Schuhe zubinden überlege, was ich noch unten machen könnte. Ich hatte in der Vergangenheit schon ein ähnliches Produkt gekauft und war mit diesem sehr zufrieden, so dass ich dieses hier ausprobiert habe.

Praktisch finde ich hier die Verpackung. Der Deckel lässt sich problemlos mit einer Hand öffnen und die darin befindlichen Tabletten können so leicht herausgenommen werden. In der Packung befinden sich 120 Tabletten sind Geschmacksneutral und die Dosierempfehlung beträgt hier 2 bis 4 Tabletten vor der Mahlzeit. Ich persönlich habe mich auf 2 Tabletten täglich eingerichtet, so komme ich mit einer Packung 2 Monate aus.

Es handelt sich hier wiederum um ein Nahrungsergänzungsmittel und man sollte keine großen Wunder erwarten, so auch hier. Ich nutze diese Tabletten zur Vorbeugung und fühle mich so auch besser. Da ich mich den ganzen Tag berufstechnisch viel bewegen muss, merkt man dann schon, dass einige Gelenke schmerzen und teilweise auch leicht „knacken“  und so ist diese  Vorbeugung hier für mich persönlich. Ich nutze dieses Produkt nun seit 1,5 Monaten und fühle mich persönlich gut – wie erwähnt, es sind meine Erfahrungen und meine Meinung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen