Samstag, 5. September 2015

300mm x 4mm - Profi Kabelbinder - 100 Stück pro Packung - Schwarz von Calaisco Electronics



Kabelbinder benötigt man immer einmal im Haushalt und im Garten. Ich hatte mir letztens schon welche bestellt und meine Eltern wollten auch welche haben und so wurden diese hier gekauft.

Qualität hat seinen Preis

Ich hatte in den letzten Jahren schon etliche Kabelbinderqualitäten, von sehr preiswerten [Eurodiscountern] oder auf Arbeit hochwertige Qualitätskabelbindern. Im gekauften Set waren befinden sich 100 Kabelbinder mit der Größe von 300mm x 4mm. Qualitätsmäßig haben wir nichts Negatives feststellen können, alle bisher genutzten Kabelbinder waren stabil, es waren keine Knicke oder Risse zu sehen.

Verwendet wurden diese unteranderem für das befestigen von Sträuchern und Pflanzen, wichtig ist für uns auch gewesen, das die Kabelbinder UV beständig sein müssen, denn gerade im Außenbereich werden normale Binder schnell porös und brechen - hier ist dies nicht der Fall gewesen. Aber auch im Innenbereich wurden sie von uns benutzt, ob in der Gartenlaube oder beim Zusammenbinden von Kabel.

Meine Meinung

6,15 Euro habe ich für insgesamt 100 Stück bezahlt – ein akzeptabler Preis wie ich finde, denn diese hier sind keine 0815 Kabelbinder, sondern man erhält für sein Geld doch gute Qualität. Wir waren / sind damit sehr zufrieden und können diese auch weiterempfehlen.



Danke fürs Lesen.
©05. September 2015





 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen