Montag, 17. August 2015

Vakind Abnehmbar Wandsticker Neu 3D- Wandaufkleber Wandtattoo Haus Dekor Zimmerschmuck 3D-Schmetterling (Grüne Hauptfarbe)

Hallo alle. So gut wie ich kann, möchte ich mein kleines Reich auch Dekorativ etwas gestalten. So habe ich mir schon diverse Deko-Aufkleber gekauft und bin letztens auch auf Amazon fündig geworden. Ein Bekannter hatte sich diese Sticker in einer anderen Farbe schon gekauft und bei dem Preis, konnte ich dann auch nicht widerstehen.

Flatter Flatter

Ich wollte etwas für die schlichten weißen Fliesen in meinem Badezimmer haben. Große Aufkleber sind mir zu teuer, vorallem weil ich hier dann auch viele benötige und da sagt mein Budgettopf „Nö“. Aus diesem Grund hatte ich mir dann diese Wandsticker in Form von 3-D Schmetterlingen gekauft. Der Versand war mit etwa 1 Woche doch relativ lang bei Amazon, aber es war jetzt auch nicht so schlimm wie ich finde.

Im Set befinden sich hier 12 Schmetterlinge in verschiedenen Größen und eine kleine „Matte“ mit 12 doppelseitigen Klebepads. Der Körper der Schmetterlinge ist aus Plastik und von den Details her doch recht gut hergestellt. Die Flügel wurden schön bunt bedruckt, ich hatte mich für die grüne Farbe entschieden, da Ichs nicht allzu bunt haben wollte und grün passt zu meinen Pflanzen im Bad. Die Flügel sind aus dickerem Papier, vergleichbar auch wie eine Art Karton / Pappe. Je nach Belieben können diese Flügel dann noch geformt werden, so dass die Schmetterline „echter“ wirken.

Zum Befestigen hat man 2 Möglichkeiten, zum einen haben die Schmetterlingskörper in der Mitte einen kleinen Magneten – so könnte ich die Schmetterlinge zum Beispiel an meinen Kühlschrank anbringen. Zum anderen sind im Lieferumfang diese kleinen Klebepads enthalten – diese werden zum einen an den Schmetterlingskörper geklebt und nun kann ich sie an die Wand anbringen – zuvor habe ich diese jedoch erst gesäubert und so von feinem Schmutz entfernt – so haften die Klebepads besser.


Meine Meinung

Das Set mit 12 Schmetterlingen und 12 Klebepads kostet aktuell 3,69 Euro und das inkl. Porto / Versand. Als Dekoration finde ich diese Schmetterlinge sehr gelungen, die Flügen kann ich so noch zurecht formen, das das 3D Effekt besser zur Geltung kommt. Die Qualität der Figuren ist hier auch sehr gut wie ich finde und die Klebepads haben auch eine gute Haftung, sprich ich habe dieses Set nun schon mehrere Wochen und trotz Feuchtigkeit (ist ja im Bad normal) halten sie wie am ersten Tag. Preis- / Leistung ist hier also Sehr gut und ich überlege mir auch, diese Schmetterlinge in einer anderen Farbauswahl in nächster Zeit nachzukaufen.



Vielen Dank fürs Lesen.
©Montag, 17. August 2015









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen