Donnerstag, 13. August 2015

UTECTION iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) Holz Hülle "NATURE" Leder Flip Etui Case AUS ECHTEM BAMBUS

Bei Schutzhüllen für Smartphones bin ich einer, der bevorzugt dann lieber die Caseversion, statt Siliconhüllen oder diese Hüllen aus Stoff. Meine Erfahrungen der letzten Jahre zeigte mir, das Silicon und Stoff nie so einen Schutz bieten, sollte es einmal zum Sturz kommen, wie ein robustes Case.

Optisch ein Hingucker

Praktisch und dennoch optisch gut, so sollte eine Smartphonehülle sein und dies trifft hier eindeutig zu. Schon im Vorfeld sagte mir dieses Design zu und ich freute mich dann, diese Hülle in den Händen zu halten. Die Hülle ist im Book-Format, das heißt wir haben eine Klappe – zum Schutz des Displays später und auf der anderen Seite ein Hartcase, wo das iPhone eingelegt wird.

Beide Außenklappen sind mit Bambus überzogen, welches sehr gut verarbeitet wurde, beim darüberstreichen mit den Händen / Fingern merkt man keine Unebenheit, die Ecken sind abgerundet und glatt. Die sichtbaren Nähte innen und außen wurden ebenfalls sehr gut verarbeitet, optisch zumindest sind hier schon einmal keinerlei Mängel erkennbar.

Das iPhone als solches passt 100%ig in die Hartschale, oben und unten ist die Schale offen, außerdem gibt es eine linke & rechte Aussparung, heißt somit, hat man das Iphone einmal in das Case gelegt, ist alles ohne Probleme zugänglich und bedienbar.


*Preis:  aktuell 17,99 Euro auf Amazon


Meine Meinung

Optisch auf jeden Fall schon ein Hingucker, praktisch ist diese Hülle ebenso. Das Iphone wird gut geschützt, es passt sehr gut in die Hartschale, es wackelt nichts und hat einfach einen festen / stabilen Halt. Die Benutzung wird in keinster Weise beeinträchtigt. Den aktuellen Preis von knapp 18,00 Euro finde ich daher für solch eine Hülle (Optisch und Verarbeitungsmäßig) gerechtfertigt.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 13. August 2015








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen