Freitag, 21. August 2015

P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel Kosmetiktasche Kulturbeutel Hangen Cosmetic Toilet Bag (Blue)

Durch meine Arbeit bin ich viel unterwegs, heißt meist 4 bis 5 Tage findet man mich in ganz Deutschland und das heißt – Hotel oder Pension und Leben aus dem Koffer oder der Reisetasche. Aus diesem Grunde hatte ich mir vor geraumer Zeit diesen Waschbeutel gekauft – ganz einfach erklärt, ich wollte alles zusammen, alles sollte geordnet und erreichbar sein ohne erst groß danach zu suchen.

Der Waschbeutel hier ist mehrfach unterteilt und besitzt sehr viele Fächer, teilweise sind dies Netzfächer – heißt diese kleinen dünnmaschigen Netze, so muss man nicht groß nach etwas bestimmten suchen, sondern sieht es auch gleich, wenn die Tasche geöffnet wird. Dies geschieht im Übrigen durch einen Reißverschluss, welcher stabil und relativ leicht zu öffnen ist. Der Beutel besteht aus 80% wasserdichtem Nylon, heißt es können auch einmal Wasserspritzer (z.B. durch eine Dusche) auf die Oberfläche gelangen ohne das dann später die Sachen im Inneren nass / feucht werden.

Je nachdem, wer den Waschbeutel / Kulturbeutel nutzt, sprich ob Männlein oder Weiblein, kann dieser vollbestückt werden. Bei mir ist nur das wichtigste enthalten, heißt Deodorant, Rasierer, Rasierschaum, Seife, Creme und diverse andere kleine Dinge. Von der Größe her bin ich zufrieden, auch wenn zum Beispiel die Flasche Rasierschaum nicht horizontal in die Tasche passt, dann lege ich sie eben etwas schräg hinein und das Problem ist erledigt. Handelsübliche Größen von Duschbädern (z.B. Duschdas) finden jedoch so problemlos ihren passenden Platz von der Größe her.

Dank des integrierten Hakens ist es so problemlos möglich, die Tasche an die Badtür oder Handtuchhalter etc. aufzuhängen. Auch vollbestückt hält dieser ohne Probleme und die genähte Halterung ist auch noch ohne sichtbare Mängel. 

Die Größe ist für mich okay, ich hab so meine kleine Auswahl an wichtigsten Utensilien immer parat und muss nicht erst groß suchen – komme ich in ein neues Hotel / neue Pension, dann lege oder hänge ich diese Tasche einfach hin / auf und hab so alles griffbereit. Reise ich wieder ab, klappe ich die Tasche einfach zusammen, mache den Reißverschluss zu und verstaue sie wieder in meinem Koffer / meiner Reisetasche.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen