Samstag, 22. August 2015

P.KU.VDSL® Leinwand und ECHTES LEDER VINTAGE BAG Schultaschen-Schulter MESSENGER BAG HAND AKTEN A4 Größe 14 Zoll Laptop-Tasche (Dark grey)

Diese Tasche hatte ich als Geschenk für meine Schwester gekauft. Diese ist viel unterwegs und muss auch immer einiges dabei haben und Ihre alte Tasche war auch schon in die Jahre gekommen. Aus diesem Grund hatte ich ihr dann zum Geburtstag diese hier geschenkt und Frauen & Taschen? Ja, es war eine Freude.

Da findet sich viel Stauraum

Es musste viel hineinpassen – das war Voraussetzung für den Kauf und natürlich sollte sie auch schick aussehen, denn diese 0815 Taschen, welche man in jedem Geschäft für wenige Euro kaufen kann, wollte ich nicht. Gut eingepackt in einer Folie wurde diese Tasche hier dann auch 2 Tage nach meiner Bestellung geliefert. Im inneren der Tasche fand ich dann noch den Tragegurt, welchen ich dann auch gleich zur Vervollständigung an die Tasche machte.

Die Verarbeitung ist hier Sehr gut und erinnert mich vom Design her an meine alte Schultasche, welche ich vor 25 Jahren einmal hatte. Diese Tasche hier ist im Vollrindleder Stil, was man auch gut merkt, wenn man über diese mit den Händen streicht – leicht rau und man muss aufpassen, dass man keine „Flecken“ auf das Leder macht, wenn man mit den Händen / Fingernägel über die Tasche geht, dann kommen diese bekannten Lederstriemen auf die Oberfläche.

Im Inneren ist genügend Platz, ich habe einen 8cm breiten Ordner hineingegeben, der Platz hat es hergegeben und dank 2 stufigem Verschluss konnte ich dann diesen auch verstellen. Dieser Verschluss im Übrigen ist ein Magnetverschluss, bedeutet an der Tasche sind runde ösen und an der Klappe befinden sich je links und rechts 1 Magnet, welches in diese runde Öse passt.

Der große Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, auch ist das Innenleben der Tasche gut vernäht / verarbeitet, so das bei einem hastigen Schließens des Reißverschlusses man keine Angst haben muss, Stoff o.ä. mit einzuklemmen. In den übrigen kleinen Taschen finden so später diverses Kleinkram genügend Platz, heißt Smartphone, Schlüssel usw.

Der Verkäufer gibt hier auch an, das man einen Laptop bis zu einer Größe von 14 Zoll in die Tasche geben kann, dies können wir sogar noch ein wenig toppen, ein 15 Zoll Laptop findet auch hier Platz und die Tasche lässt sich noch problemlos schließen.

Daten und Preis

  • Hoher Dichte Baumwolle Leinwand und Vollrindleder Vintage-Stil Tasche
  • Retro-Stil und perfekt für Schule, Beruf, Büro und anderen Gelegenheiten
  • Mit einem abnehmbaren Schultergurt fertig
  • Style: Messenger Bag Schultertasche Handtasche Aktentasche
  • Größe: 36cm (L) x28cm (H) x10cm (W) /14.2 "(L) x11" (H) X3.9 "(W)
  • Preis: aktuell 69,99 Euro

Meine Meinung

Der Kauf und das somit verbundene Geschenk war ein voller Erfolg, die Tasche wurde freudestrahlend angenommen und seit einiger Zeit auch benutzt.  Sicher klingt der Preis von aktuellen knapp 70,00 Euro erst einmal etwas hoch, aber hier kauft man auch Qualität und diese kostet eben. Die Verarbeitung ist hier Sehr gut, das Design eben ein wenig auf „Alt“ getrimmt, was nicht unbedingt jedem gefällt – deswegen sind eben „Geschmäcker“ auch verschieden. Platz findet man in der Tasche auch genügend – man kann zwar keinen gesamten Haushalt einpacken, aber für das nötigste reicht’s allemal. Ich kann diese Tasche somit auch weiterempfehlen.

Danke fürs Lesen.
©Samstag, 22. August 2015








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen