Donnerstag, 20. August 2015

P.KU.VDSL® CANVAS UNISEX BACKPACK RUCKSACK SCHULE WANDERN Bergsteigen Rucksack RETRO BACKPACK -DE (Black)



Einen Rucksack kann man ja immer einmal gebrauchen. Mein letzter hielt mir immerhin knapp 2 Jahre die Treue, wurde auch jeden Tag beansprucht und für die Arbeit genutzt. Auf der Suche nach einem neuen wurde ich dann auf Amazon fündig und dank eines Guthabens, was für den Kaufpreis noch ausreichte, hatte ich mir diesen hier dann auch bestellt.
 
Viele Taschen waren eine Voraussetzung für den Kauf und dies erfüllt dieser Rucksack voll und ganz. Das Hauptfach ist groß genug für meinen Laptop und diverse Hefter (Klemmhefter) und selbst Getränke passen dazu noch hinein. In die 2 Seitentaschen kommen Schreibutensilien und Taschenrechner, vorn ins Fach ist noch Platz für eine Brotdose o.ä.

Der Tragekomfort ist hier sehr gut, man merkt auch, dass es sich hier nicht um einen 0815 Rucksack handelt – die Gurte sind verstellbar. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, die Nähte sind gleichmäßig und sauber – man erkennt keine losen Fäden etc. Die Reißverschlüsse sind stabil und lassen sich auch mühelos öffnen / schließen. 

Der Preis ist zwar mit knapp 41,00 Euro etwas hoch – aber ich wollte etwas Gutes haben und kein Produkt, was ich nach 1 Monat wieder entsorgen kann – somit: Qualität hat seinen Preis und das merkt man hier ganz deutlich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen