Sonntag, 9. August 2015

Original Summer of Love Tattoos - Verschiedene Motive - Höchste Qualität - halten 4-6 Tage

Manche Kinder möchten einfach „cool“ sein. Ja so einen haben wir auch und seine Vorliebe sind Biker und Tattoos. So haben wir schon verschiedene Tattoos gekauft, die es in diversen Zeitschriften und Zeitschriftenläden zu kaufen gibt. Bei einer meiner Bestellungen im Internet fand ich dann diesen Tattoo-Bogen und kurzerhand wanderte er in meinen virtuellen Einkaufswagen.

Ist cool Man

Aus dem Alter der Kaugummi-Tattoos ist unserer schon raus, er möchte bessere und schönere haben und so erfüllt ich ihm diesen Wunsch kurzerhand. Aus insgesamt 34 verschiedenen Motiven suchte ich mir die SOL01 heraus – die Motive mit dem Totenkopf. Wir erhielten 1 Bogen und auf diesen waren somit 3 Totenköpfe, verschiedene Sterne, 2 verschiedene Ketten und andere Streifen und Muster. Für meinen kleinen war somit nur der Totenkopf und die Ketten (als Tattoo) interessant.

Die Anwendung ist im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht gewesen. Die einzelnen Tattoomotive schneidet man nur grob vom Bogen aus, reinigt dann die Haut (Schmutz- und Fettbeseitigung) und legt das Motiv dann auf die Haut. Anschließend nimmt man ein feuchtes Tuch oder einen feuchten Schwamm und legt dieses auf das Motiv. Durch die Feuchtigkeit löst sich nun das Motiv von der Folie und wird so auf die Haut übertragen. Nach etwa 30 Sekunden ist es auch schon geschafft, die Folie wird vorsichtig abgezogen und das Motiv ist auf der Haut, nur beim großen Totenkopf mussten wir noch ein paar Sekunden länger warten.

Je nach Körperstelle hält eines dieser Tattoos hier etwa 5 Tage, es kommt jedoch wie erwähnt darauf an, wo das Tattoo angebracht ist, heißt am Handrücken hält es nicht so lang, da man sich ja öfters die Hände wäscht und abtrocknet, auf der Schulter ist meiner Meinung nach der beste Platz. Die Dauer hängt ebenfalls davon ab, wie oft duscht man, nimmt man viel oder wenig Seife, hat man einen Badeschwamm oder ein Tuch – es kommen somit viele Kriterien zusammen, die diese Zeit verkürzen oder verlängern können – bei uns war das Tattoo nach gut 4 Tagen kaum noch zu sehen (Rest wurde abgewaschen).

Meine Meinung

Ob nun für Kinder oder Erwachsene, wir hatten schon mehrfach ähnliche Tattoos und bis jetzt auch immer zufrieden damit, was ich hier ebenfalls bestätigen kann. Als Spaß für die Kinder oder für einen persönlich, mit dieser Art Tattoos kann man nichts falsch machen. Wir hatten auch keinerlei Probleme mit den Hautstellen, wo diese Tattoos aufgebracht waren, heißt keine Rötungen, kein jucken oder ähnliches. Preislich noch kurz, 6,49 Euro für einen Bogen dieser Tattoos ist nicht gerade preiswert, aber für den einmaligen Kauf finde ich das schon in Ordnung.


Danke fürs Lesen.
©Sonntag, 9. August 2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen