Samstag, 8. August 2015

NatuMed® Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich - Fatburner Diät und Appetit Kontrolle

Das Essen war wieder einmal gut, man hat mehr zu sich genommen als man wollte und irgendwann steigt man auf die Waage und schaut 2-mal auf das Display. Ja auch meiner einer hat das ein oder andere Pfund zu viel und so hab ich auch das ein oder andere Präparat zu Hause, was ich ab und zu einnehme.

Natürlich abnehmen

„NatuMed® Garcinia Cambogia“ wird in einer kleinen Plastikpackung geliefert. Aktuell wurde der Preis gesenkt, was mich zum Kauf animierte.  Die Hinweise zur Dosierempfehlung und Inhaltsstoffe sind auf einem kleinen Etikett in englisch und deutsch ablesbar. Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel und man sollte die kleinen Kapseln immer etwa 30 Minuten bis 2 Stunden vor der nächsten Mahlzeit einnehmen. Die Kapseln selbst enthalten ein weißes Pulver. Geschmacklich konnte ich hier nichts groß feststellen, sprich die Kapseln haben keinen speziellen Eigengeschmack.

Ich persönlich habe die Kapseln gut 30 Minuten vor dem Essen zu mir genommen und da ich eh schon darauf achte und meine Ernährung seit einigen Wochen umgestellt habe, reichen 2 Mahlzeiten am Tag und so benötige ich auch nur 2 Kapseln am Tag, dies hat den kleinen Vorteil, dass ich mit einer Packung 30 Tage auskomme. Die Einnahme sollte mit reichlich Wasser geschehen, da ich Wasser als solches nicht für Medizin oder vergleichbarem nehme, greife ich zu Milch oder Saft.

Die besten Produkte helfen nicht, wenn man nicht selbst darauf achtet, was man isst – soll heißen wenn ich übertrieben gesagt 5 Burger am Tag esse und diese Kapseln zu mir nehme, brauche ich mich nicht zu wundern, dass mein Gewicht gleich bleibt oder sogar mehr wird. Diese Kapseln hier unterstützen die Gewichtsabnahme und dennoch esse ich gesund weiter – ein Nahrungsergänzungsmittel eben.

Inhaltsstoffe
  • 500 mg Garcinia Cabogia Rinde mit 300 mg hydroxycitronensäure pro Kapsel
  • Trikaliumcitrat
  • Calciumcitrat
  • Chrompicolinat Pulver
  • mikrokristalline Cellulose
  • Gelatine Kapsel
Meine Meinung

Schnell und große Wunder kann man auch keine erwarten, jeder Körper ist anders und bei mir sind nach gut 14 Tagen 1,5 Kilogramm weniger geworden, was ich schon als großen Erfolg bezeichne. Diese Art von Abnehmprodukten sind eigentlich immer teurer, so sind die aktuell knapp 13,00 Euro für die Monatsdosis (in meinem Falle) ein guter Preis. Die ersten Ergebnisse sind erkennbar, die Verträglichkeit bei mir war gut und ich bin bis jetzt auch zufrieden damit.



Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 8. August 2015







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen