Sonntag, 9. August 2015

Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel, Müslibecher, Joghurtbehälter, Thermobecher, Müslidose - Blau

Gerade aktuell bei dieser Wärme, wo man eine Abkühlung sucht, sind kleine Utensilien sehr hilfreich, welche man unterwegs mitnehmen kann. Ob wir mit dem Fahrzeug unterwegs sind oder im Freibad, entweder wir als Erwachsene oder die Kinder, die Kühlbox darf nicht fehlen und natürlich muss diese auch gefüllt sein.

Einfach immer zur Hand

Wir hatten uns diesen Becher hier gekauft, da wir gerade jetzt in den Ferien viel unterwegs sind und etwas Erfrischendes ist da immer gut. Der Becher ist ein  Multiprodukt, denn wir können mit diesem etwas zu essen und zu trinken mitnehmen. Mit einer Größe von etwa 16 cm in der Höhe passt er bei uns problemlos in die Kühltasche hinein.

Der Becher besteht aus 4 Teilen – so haben wir den unteren Getränkebehälter, dieser ist etwas schwerer, denn es befindet sich eine Art Kühlgel in den Zwischenwänden des Bechers. Dieser Becher kühlt die Getränke (vorher in den Kühlschrank für etwa 1 bis 2 Stunden stellen / legen) und hält jedoch auch Kaffee oder Tee warm.

Er ist nicht besonders groß, etwa 80 / 90 ml passen in diesen hinein. Auf diesen Behälter kommt nun der Plastikbecher, in den man Müsli oder Obst hineingeben kann. Etwa 150 bis 200  Gramm Weintrauben gehen hier ohne Probleme hinein (je nach Traubengröße) oder ca. 300 ml Joghurt etc.

Im Deckel befindet sich dann noch ein Klapplöffel, welchen man dann für den Joghurt / Müsli etc. nutzen kann. Mit diesem sollte etwas vorsichtig umgegangen werden, er ist recht dünn und aus Plastik – bei uns ist er im Gelenk (besteht aus 2 Teilen zum zusammenklappen) schon entzwei gegangen, jedoch kann er wieder ohne Probleme zusammengesteckt werden.

Meine Meinung

Ohne Kühltasche hält der untere Becher die gekühlte Flüssigkeit etwa 1 bis 2 Stunden kalt, mit natürlich viel länger. Der Becher kam bei uns beim Spaziergang / Besuch im Bad zum Einsatz und so wurden Früchte und Milch mitgenommen – eben das was unser kleiner unbedingt mitnehmen wollte. 

Ich finde den Becher sehr praktisch, er ist schnell in der Tasche verstaut und es können so kleine Zwischenmahlzeiten und etwas zu trinken mitgenommen werden. Die Reinigung geht auch schnell und einfach, da kein Hinweis für die Reinigung in einer Geschirrspülmaschine hinterlegt wurde, wird er einfach normal abgewaschen und ist wieder bereit für den nächsten Einsatz. Derzeit kostet der Becher 7,49 Euro auf Amazon.

Danke fürs Lesen.
©Sonntag, 9. August 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen