Mittwoch, 19. August 2015

Mpow® Grip Pro Universal Drehbar Handyhalter Halterung Auto Halter Windschutzscheibe und Armaturenbrett KFZ Handyhalterung für Apple iPhone 6

Dank eines Produkttestes durfte ich die neue „Mpow® Grip Pro Universal Drehbar Handyhalter Halterung Auto Halter Windschutzscheibe und Armaturenbrett KFZ Handyhalterung für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll)“ testen. Schon 2 Tage nach der Zusage war das Päckchen mit dem Artikel bei mir und ich konnte diesen genauer unter die Lupe nehmen.

Praktische Halterung

Die “Mpow® Grip Pro Universal Drehbar Handyhalter Halterung“ besitzt zum einen, einen relativ großen Saugnapf an der einen Seite und die Halterung fürs Smartphone auf der anderen. Der Verkäufer wirbt damit, das diese Halterung für das Iphone ist, aber es passen natürlich auch andere Smartphones in die Halterung – getestet haben wir es mit einem LG und dem Samsung Galaxy S6 – auch diese beiden passen ohne Probleme in die Hartschale und werden dank der beiden Haltebolzen an der Unterseite der Halterung extra noch einmal „gehalten“ – so kann auch bei holprigen Strecken das Smartphone nicht aus der Halterung fallen.

Meine Meinung

Vergleiche sind immer gut und wenn ich nach Halterungen dieser Art suche, finde ich entweder Produkte für  5 bis 7 Euro oder Preise weit der 25 und 30 Euro. Hier gibt es wieder für einen relativ geringen Betrag eine robuste Halterung.

Die Halterung hat durch den großen Saugnapf einen guten Halt an der Scheibe und auch bei Kopfsteinpflaster wackelt die Halterung so kaum. Ansonsten habe ich beim normalen Fahren auf befestigten Straßen nichts Negatives feststellen können. Preis- / Leistungsverhältnis -  hier gibt es von mir volle Punktzahl.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen