Samstag, 1. August 2015

LingsFire® Wasserbeständige Fahrradtasche, Satteltaschen , 600D Polyester, Cycling Bike Tasche , Reißverschlusstasche

Klein und praktisch ist diese Fahrradtasche. Ich bekam sie für einen Test zugeschickt und sie wurde dann auch gleich im Einsatz getestet. Mit Hilfe eines Klettverschlusses wird die Fahrradtasche unter dem Fahrradsattel befestigt. 

Die Tasche verfügt über einen Reißverschluss, der die Tasche sehr gut verschließt, so dass auch bei Fahrten im Gelände kein Schmutz oder Wasser ins Innere gelangen kann.

Die Tasche fasst etwa 1 Liter, genügend Platz somit um Fahrradwerkzeug bzw. kleine Utensilien (Handschuhe, Karten, Miniluftpumpe) unterzubringen. 

Auch bei rasantem fahren im Gelände hielt der Klettverschluss, für aktuelle 11 Euro kann ich diese Tasche somit auch empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen