Sonntag, 16. August 2015

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, Apple uvm. | Sport Kopfhörer | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie



Dank eines Produkttestes auf „testberichtet.reviews“ durften wir diese Kopfhörer testen. Es handelt sich hier um normale In-Ear Kopfhörer via Kabelübertragung. Wir erhielten diese in der Farbauswahl „weiß“. Da ich unteranderem auch einer bin, der sehr viel Musik unterwegs anhört, sind Kopfhörer somit bei mir an der richtigen Adresse. Geliefert wurden diese in einer kleinen Plastikbox im doch edlen Design.

Die In-Ear Kopfhörer werden mit 3 verschiedenen Größen Silkonaufätze und 2 Silikon-Stabilisatoren (je 1 links und 1 rechts) geliefert. Die Stabilisatoren sind dafür gedacht, wenn man Sport macht oder sich viel bewegt, dass man diese hinter das Ohr „klemmen“ kann um so den perfekten Halt zu gewährleisten. Angeschlossen werden diese Kopfhörer mit Hilfe eines 3,5mm Klinkensteckers an die jeweiligen Geräte (Smartphone / Tablet / MP3-Player).

Bei Geräten mit Anruffunktion können diese Kopfhörer auch als Headset verwendet werden. Klangmäßig konnte ich nichts negatives feststellen, ob Anrufe oder Musik, alles wurde klar und verständlich wiedergegeben. Je nach Silikonaufsatz kann man natürlich auch die Umgebungslautstärke stark eingrenzen, trotz passendem Aufsatz kommt zwar trotzdem noch etwas aus der Umgebung ins Ohr, was jedoch bei dieser Art Kopfhörer meiner Meinung nach verständlich ist und jetzt zu keinem Punktabzug in der Bewertung führt.

Für den normalen Gebrauch sind diese In-Ear Kopfhörer gut geeignet und auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier somit Sehr gut. Das Tragegefühl ist ebenso gut, wobei ich eher zu den Kopfhörer mit Bluetooth tentiere, da stört kein Kabel und man fühlt sich „freier“.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen