Dienstag, 4. August 2015

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab A 8.0 T350 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab A 8.0 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)

Hallo alle. Schutz für unsere Elektronischen Geräte ist einfach ein Muss. Ob Tablet oder Smartphone – hier mögen wir nicht nur diese Silikoncase und Schutzfolien, sondern haben auch Schutzhüllen, da wir diese Geräte doch oft benutzen – ob nun privat oder geschäftlich. Aus diesem Grund hatten wir diese Schutzhülle hier erworben und waren schon ganz gespannt, wie sie denn so in der Praxis ist.

Besser als gedacht

Skeptisch waren wir beim Preis, denn im Vorfeld hatten wir schon verschiedene Hüllen im Vergleich gehabt und eine originale sollte es nicht unbedingt sein, da wir schon in den letzten Monaten / Jahren gesehen haben, das auch die preiswerteren Variationen gut sein können. Die EasyAcc Hülle fürs Samsung Tab A  ist gesamt nur knapp 1cm hoch, die Hartschale, wo später das Samsung Tab hineinkommt, ist hier nur knapp 5 mm hoch und bietet somit ausreichend Schutz.

Das Hartcase besteht aus Plastik, die Vorderseite aus PU Leder. Als Verschluss dient hier ein Magnetverschluss, welcher auch recht groß ist und somit ein ausversehendes Öffnen der Tasche verhindert. Alle wichtigen Anschlüsse sind frei zugänglich, heißt also einmal das Tab in die Hülle gelegt, braucht man es nicht mehr herausnehmen, wenn es zum Beispiel geladen werden muss etc.

Die Vorderseite ist „knickbar“ heißt, ich kann das Tab umdrehen, auf den Tisch stellen und kann so besser damit arbeiten und / oder einem Kunden etwas zeigen, ohne dass man sich verrenken muss. Vorder- und Rückseite sind etwas rau, sind etwas gemustert und lassen sich dennoch gut reinigen – hierzu nehme ich einfach ein Reinigungsspray, denn Fingerabdrücke sind bei längerem Arbeiten damit doch schnell erkennbar.

Meine Meinung

Die Hülle kostet aktuell 9,99 Euro auf Amazon und dies ist in meinen Augen schon ein recht günstiger Preis, denn auf anderen Internetseiten hatte ich welche gesehen, die das doppelte und dreifache von dieser hier kosten. Die Hülle ist recht leicht, einfach im Gebrauch, das Tab passt gut hinein. Positiv hier zu erwähnen ist hier ebenso der große Magnetverschluss. Wir sind mit der Hülle sehr zufrieden und können sie auch ohne Bedenken weiterempfehlen.



Vielen Dank fürs Lesen.
©Dienstag, 4. August 2015









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen