Samstag, 8. August 2015

200 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer T1010 / 2020 138273

Meine Schwester bat mich, da ich mich im Onlinekauf besser auskenne als Sie, mich einmal auf die Suche zu machen nach Ersatzschutzkappen für ihr Braun Thermoscann Thermometer. Auf der bekanntesten Auktionsplattform als auch auf der anderen großen Verkaufsseite wurde ich fündig und machte dann kurze Preisrecherchen. So war ich dann bei diesen hier fündig geworden.

Auch preiswert ist gut

Es muss nicht immer das Original sein. Diese Meinung vertrete ich persönlich seit vielen Jahren und bin auch bisher nur ganz selten enttäuscht worden. Bei meinem Preisvergleich fand ich auch Originale Ersatzschutzkappen und diese kosteten knapp 7,00 Euro und das für 40  Kappen.  Hier machte ich doch ein kleines Schnäppchen und meine Schwester freute sich darüber – klar warum auch nicht.

Die Ersatzschutzkappen sind für das Braun Thermoscann Thermometer. Diese werden auf das Thermometer gesteckt und dann kann man beim Kind Fiebermessen. Nach der Anwendung werden diese dann einfach wieder vom Thermometer entfernt und entsorgt. Ja ich höre nun wieder die Umweltberwussten User, aber die Kappen kommen in den gelben Sack / gelbe Tonne und werden ja so recycelt.

Im Lieferumfang gehörten hier 200 Kappen, verteilt in 10 kleine Packungen  a‘ 20 Stück, so ist das entnehmen / benutzen einfach und man hat keine große Packung, wo der Rest dann wirr herumliegt, durch die kleinen Packungen können so die Kappen einzeln entnommen werden. Diese Kappen passen jedoch laut Hersteller nicht bei jedem Thermoscan, hier muss man also darauf achten, welches Thermometer man zu Hause hat.

Informationen zu den Ersatzschutzkappen

*200 Einmal-Schutzkappen für Braun ThermoScan
*Thermometer T1010 / 2020 138273
* für Thermometer Pro-1/Pro-LT/Pro 3000/4000
*Preis: aktuell 13,99 Euro bei Amazon


Meine Meinung

Diese Ersatzschutzkappen brauchen sich hinter den Originalen nicht zu verstecken. Meine Schwester hat diese hier dankend entgegengenommen und die haben einwandfrei auf das Thermometer gepasst. Da diese Kappen eh für den einmaligen Gebrauch bestimmt sind, sehe ich es auch persönlich nicht ein, mir für viel Geld das Original zu kaufen, vorallem wenn man dafür weniger bekommt. 

Die 200 Kappen kosten aktuell knapp 14,00 Euro – macht pro Stück gerade einmal 7 Cent. Mit dem Vorteilspack kommt man auch eine lange Zeit aus, ein Verfallsdatum gibt es ja nicht. Wir waren hier sehr zufrieden, Qualität und Preis stimmt und somit gibt es hier auch eine Weiterempfehlung- ganz klar.



Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 8. August 2015





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen