Donnerstag, 20. August 2015

12 Lach Radiergummi - 12 fach sortiert



Vor geraumer Zeit hatte ich mir diese Radiergummis gekauft. Ursprünglich waren sie als kleine Mitnehmsel für meinen Sohnemann gedacht.

Nu lach doch mal

Die Radiergummis wurden in 3 Packungen mit je 4 Stück geliefert. Eigentlich hatte ich mich auf die Beschreibung verlassen – LACH Radiergummis. Nun, man sollte eben nicht alles glauben, was man liest und sieht, denn auch die Produktbilder sahen anders aus, als das Endergebnis, was ich dann in den Händen hielt. Die kleinen Radiergummis sind wirklich klein, haben nämlich gerade einmal einen Durchmesser von 2,5 cm und sind knapp 0,5 cm hoch. Das stört mich nicht, so passen sie zumindest in jedes Schlampermäppchen hinein.

Beim Benutzen dann merkte ich dann, das es sich hier um wirklich preiswerte Radiergummis handelt, denn mit normaler Schrift via Bleistift schrieb ich etwas auf ein Blatt Papier und wollte dies dann entfernen, was jedoch schwerer war, als ich dachte, denn selbst normale Striche wurden nicht restlos entfernt, es blieb immer noch etwas sichtbares zurück. Man sieht zwar gut, wie der Radiergummi Material verliert, jedoch ist er doch etwas weich und somit kann man damit nicht gründlich den Bleistiftstrich entfernen.

Auch stört mich die Artikelbeschreibung und Artikelbild. LACH Radiergummi und was habe ich dann erhalten? Von 12 Radiergummi hatten gerade einmal 4 Stück ein lachendes Smiliegesicht – die anderen waren Traurig, erstaunt oder verwirrt – was jetzt in keinster Weise etwas mit LACHen zu tun hat – das ärgerte mich natürlich sehr.

Meine Meinung

Sicher mit gerade einmal 2,06 Euro inkl. Versandkosten für die 12 Radiergummis hat man jetzt keinen allzu großen Verlust, was das finanzielle betrifft – jedoch entsprach der Artikel nicht meiner Erwartung. Ich hab meinem kleinen dann die restlichen wirklich lachenden Smilies gegeben, die restlichen werde ist selbst nutzen. 

Wie schon erwähnt, die Radierkraft ist gering, das Material des Radiergummis ist zu weich und die Abbildungen entsprechen nicht dem gelieferten – vorallem sind dort viel mehr und andere „Gesichter“ als die, die ich geliefert bekam. Somit gibt’s von mir in der Wertung 1 Punkt Abzug für die fehlende Radierkraft und 1 Punkt Abzug für die nicht realistische Lieferung der angepriesenen Ware.



Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 20. August 2015













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen