Donnerstag, 2. Juli 2015

SecurityIng® Wasserdicht 700 Lumen XM-L2 Mini LED Taschenlampe 5 Schalter Modus Dimmen helle LED-Taschenlampe Beleuchtung Lampe für Wandern, Camping, Jagd, Andere Outdoor-Aktivitäten (18650 Batterie nicht enthalten)

Hallo alle. Da wir auch öfters campen, musste noch die passende Ausrüstung zusammengesucht werden. Damit jeder von uns auch eine Taschenlampe hat, kauften wir uns diese hier, denn wir hatten schon eine von diesem Hersteller und waren damit recht zufrieden.

Die Taschenlampe selbst unterscheidet sich nicht groß von der fast baugleichen, die wir schon haben. Bestehend aus 5 Einzelteilen, (Linse / LED mit Feder für die Batterie / Batteriezylinder / Verschluss) kann man sie gut auseinanderschrauben / zerlegen wenn sie gesäubert werden muss. 

Die benötigte Batterie (18650) muss wieder dazu gekauft werden, dafür muss man noch einmal knapp 3 Euro bezahlen.

Die Handhabung der Taschenlampe ist einfach, Batterie ins Fach, Knopf drücken – Licht ist an. Mit Hilfe des An/Aus Knopfes kann man 3 Helligkeitsstufen einstellen, diese Helligkeit ist mit bis zu 700 Lumen ausgelegt und ist auch abhängig von der verwendeten Batterie. 

Die Lampe ist robust, sie ist schon mehrmals auf den Boden gefallen bzw. hatte Kontakt mit anderen Campingzubehör und bis auf ein paar kleine Kratzer ist nichts zu erkennen, also trotz intensiver Nutzung immer noch 100% Funktionstüchtig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen