Montag, 27. Juli 2015

OKCS Premium! Apple Watch Sport / Basic / Edition Dockingstation Halter Halterung Holder Dock Tisch Ladestation für 38 mm & 42 mm in Grün

Ladestationen gibt es ja mittlerweile viele zu kaufen und so musste bei uns auch eine für unsere Apple Watch her. Meine Frau hat sie immer normal geladen, heißt auf den Tisch gelegt, Ladekabel angeschlossen – so wie man es eigentlich kennt. Nur sah dies nicht gerade schön aus und mittlerweile gibt es diese Tisch Ladestation ja schon für wenig Geld zu kaufen.

Wir haben uns für die grüne Farbe entschieden, da weiß und schwarz nicht zu unserer Watch passte. Es handelt sich hierbei nur um die Tisch Ladestation, im Lieferumfang gehörte kein Ladekabel oder ähnliches.

Die Halterung wiegt etwa 127 Gramm und ist auch recht stabil, heißt durch die L-Form am unteren Ende – da wo man sie aufstellt – hat sie einen guten Halt und sie kann so nicht umkippen.

An der Seite, finde ich persönlich mit am besten, befindet sich ein kleiner Kanal, wo das spätere Ladekabel eingeklemmt wird, so ist es immer mit der Station verbunden und es hängt nichts kreuz und quer beim Aufladen.

Die Halterung besitzt außerdem noch zwei Gummierungen, einmal am Standfuß – was ein eventuelles verrutschen verhindert, desweiteren oben, wo später die Watch aufgelegt wird – auch hier verrutscht nichts mehr.

Die Halterung ist so hergestellt, das sie sowohl die Apple Watch 38mm und die 42mm laden kann, der aktuelle Preis von knapp 16,- Euro finde ich daher auch angemessen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen