Donnerstag, 23. Juli 2015

Aukey® In-Ear Kopfhörer Ohrhörer Kopfhörer mit Freisprechfunktion im Noise Reduction Design Enhanced Bass(Audio Messing)

In-Ear Kopfhörer gibt es ja in vielen Preisklassen und auch das Angebot ist heutzutage sehr groß. Hier habe ich diesmal die „Aukey® In-Ear KopfhörerOhrhörer Kopfhörer mit Freisprechfunktion“.

Knopf im Ohr

Praktisch finde ich In-Ear Kopfhörer schon seitdem es sie das erste mal auf den Markt kamen. Ich mochte schon damals keine sogenannten Bügelkopfhörer- egal in welcher Form. Bei den „Aukey® In-EarKopfhörer Ohrhörer Kopfhörer mit Freisprechfunktion“ gibt es einen kleinen Lieferumfang und dieser wäre:

1.)   Die Kopfhörer an sich
2.)   1 Anleitung in mehreren Sprachen (auch deutsch)
3.)   Insgesamt 3 Paar Silikon Ear-Tips
4.)   1 Paar Auswechselstücke aus Metall

Ich hatte zuerst lange gegrübelt, wozu diese kleinen Metallstückchen mit Schraubgewinde sind, bis ich dann später feststellte, dass man bei den Kopfhörern das Zwischenstück auswechseln kann – normal ist dies schwarz, die Auswechselstücke sind rötlich.  Die „Aukey® In-Ear Kopfhörer Ohrhörer Kopfhörermit Freisprechfunktion“ besitzen ein gedrehtes Kabel mit Plastikummantelung und natürlich einen 3,5 mm Klinkenstecker.

Somit ist es also möglich, diese Kopfhörer mit allen Geräten zu benutzen, welche einen 3,5mm Klinkensteckerbuchse besitzen, an erster Stelle natürlich Smartphones, Tablet, MP3 Player usw. Beim Smartphone (oder Tablet mit Simkarte) ist es dann auch ohne Probleme möglich, einen eingehenden Anruf entgegenzunehmen und mit dem jeweiligen zu sprechen. Die Qualität des Sounds und des Klanges beim Musik hören und / oder Telefonieren ist hier sehr gut – kein „Rauschen“, kein „Kratzen“.

Meine Meinung

Die „Aukey® In-Ear Kopfhörer Ohrhörer Kopfhörermit Freisprechfunktion“ sind gerade im Preis gesenkt worden und kosten nun noch 10,99 Euro statt vorher 19,99 Euro. Hier muss ich schon sagen, das der aktuelle Preis doch recht akzeptabel ist, denn vergleichbare Kopfhörer kosten meist deutlich mehr – zumal sich Aukey in den letzten Jahren deutlich zu einem Hersteller von Elektronikprodukten zum fairen Preis entwickelt hat.

Der Tragekomfort ist hier sehr gut, es drückt nichts im Ohr, die Kopfhörer verrutschen nicht, auch beim aktiven Benutzens (normale Sportaktivitäten). Der Klang ist sehr gut, man kann kaum Außengeräusche wahrnehmen, dies ist vorallem praktisch beim Telefonieren – Höhen und Tiefen beim musikhören werden sehr gut umgesetzt.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 23. Juli 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen