Montag, 6. Juli 2015

Aukey® 5x Micro USB 2.0 Schnellladekabel Datenkabel(5 stk.: 2x 0.3M + 3x 1M), 5Pin, USB 2.0 A Stecker auf Micro B Kabel, USB zu Micro USB Datenkabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia und mehr. (Weiß)



USB Kabel – bei fast jedem technischen Gerät sind heutzutage USB Kabel zum Aufladen nötig – ob Smartphone, Schreibtischlampe, E-Zigarette, Spielzeug – überall sind diese kleinen Helfer im Einsatz.  Ich helfe ja auch gerne aus und wenn Verwandte / Bekannte oder Freunde eines dieser Kabel benötigen, kann ich dank meiner kleinen Testphase immer eines abgeben.

5 auf einem Streich

Ich bekam dieses Paket von Aukey als Testprodukt zugeschickt. Im Testpaket fand ich dann 5 weiße USB zu Micro USB Kabel. Sehr praktisch finde ich die Kombination, dass man hier 2 USB Kabel mit einer Länge von 30 cm und 3 USB Kabel mit 100 cm beigefügt hat, so ist es zum Beispiel bei mir auch möglich, dass ich die langen Kabel für das Laden am PC Tower nutzen kann.

Die Verarbeitung ist auch hier optisch sehr gut, die einzelnen Stecker sind nochmals verstärkt, was einen vorzeitigen Kabelbruch verhindern soll. Bei der Benutzung gab es auch keine Probleme, probiert wurde bei mir das Laden des Akkus meiner Drohne, außerdem des Smartphones. Das Preis- / Leistungsverhältnis wird von mir hier als „Sehr gut“ eingestuft, denn knapp 9 Euro für 5 USB Kabel ist mehr als günstig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen