Montag, 20. Juli 2015

4 verschiedene Fitnessbänder / Trainingsbänder / Gymnastikbänder / Übungsbänder in einem Set (Leicht, Mittel, Schwer und EXTRA-Schwer) ✮ Aus 100% Naturlatex ✮ BONUS: Transportbeutel für die Bänder ✔ Zufriedenheitsgarantie

Als Sportbegeisterter Mensch freute ich mich, als ich dieses Set aufgrund eines Produkttestes erhielt. 

Nicht immer habe ich so viel Zeit um ausgiebig Sport zu treiben und so ist die Möglichkeit, zu Hause nebenbei sich doch etwas sportlich zu betätigen, doch recht optimal. 

Im Set bekam ich somit 4 Fitnessbänder mit einem Transportbeutel. Die einzelnen Fitnessbänder sind farblich sortiert und jedes Band hat eine andere Stärke (Leicht, Mittel, Schwer, Sehr schwer).

Anhand der Anleitung, die dem Set beiliegt, konnte ich auch schnell die einzelnen beschriebenen Übungen nebenbei zu Hause absolvieren. Ob Ober- oder Unterkörper, meist trainiere ich so ein paar Minuten am Tag nebenbei oder zwischendurch und dies ohne viel Mühe. 

Zu Beginn merkte ich am nächsten Tag – wie man so schön sagt Muskeln, wo man keine vermutet hatte. Preislich finde ich das Set okay, die Qualität stimmt und das ist mir auch das wichtigste. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen