Dienstag, 9. Juni 2015

Vihado Acai Berry MAX 6000 Premium - Original Acai Beeren, 120 Kapseln

Die hier beschriebenen „Vihado Acai Berry MAX 6000 Premium - Original Acai Beeren, 120 Kapseln“ werden in einer relativ großen Plastikdose mit Schraubverschluss und Frischesiegel verschickt. Sämtliche Informationen zum Produkt selbst sind hier nachzulesen und es ist auch verständlich, so dass keine Fragen offen bleiben.

Die Kapseln selbst sind kleine Plastikkapseln, welche ein rötliches Pulver enthalten. Die Kapsel an und für sich ist ungefährlich, sie löst sich später im Magen ohne Nachwirkungen etc. auf. Tabletten und Kapseln dieser Art sind für mich jedoch ein kleines Graus und somit öffne ich die Kapseln und nehme das Pulver mit genügend Flüssigkeit ein.

Geschmacklich gibt es nichts Negatives zu sagen, allein das Pulver schmeckt angenehm, leicht fruchtig / süßlich. Die allgemeine Dosierempfehlung liegt bei 2 Kapseln pro Tag – eine am Morgen und die andere am Abend.

Die Acai Beeren haben einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien und somit sollen die den Alterungsprozess verlangsamen und Krankheiten verhindern. Eine kleine Wirkung konnte ich während der Testphase spüren und zwar, dass ich tagsüber nicht mehr so schnell müde werde, keine Ahnung ob dies Einbildung ist oder nicht, ich behaupte einmal nein, denn vor dem Test fühlte ich mich doch etwas schlaffer Tagsüber.

Während ich diese Kapseln eingenommen habe, gab es bei mir keine Nebenwirkungen was die Verträglichkeit betrifft. Das Preis- / Leistungsverhältnis stufe ich hier als „Gut“ ein – 120 Kapseln bei einer Anwendung von 2 Kapseln pro Tag – somit kommt man mit einer Packung 60 Tage aus – also eine gerechtfertigte Bewertung.

HIER GEHTS ZUM PRODUKT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen