Donnerstag, 18. Juni 2015

UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case Cover Ultra Slim Schutzhülle für das Apple iPad Air 2. Dünnes Bumber Case Etui aus echtem Leder.

Dank eines Produkttestes durften wir die „UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" testen. Da wir noch keine Hülle für unser iPad besaßen, kam dieser Test für uns ganz gelegen.

Endlich ein richtiger Schutz

Sehr schön verpackt kam die Ledertasche bei uns an. Um während der Lieferung / Zustellung Schäden vorzubeugen, war die Hülle zum einen in einer dünnen Papierhülle und nochmals in einer Folie verpackt. Die Optik und Handhabung der „UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" war überraschend sehr gut. Bei diversen anderen Elektroartikel (normales Tablet / Smartphone) hatten wir bisher nur mit normalen Schutzhüllen zu tun gehabt jedoch noch nie mit einer aus echt Leder und dies merkte man schon beim ersten benutzen.

Die Verarbeitung ist sehr sauber gehalten, der Duft nach frischem Leder ist nicht für jedermann, wir jedoch lieben diesen Duft – er weckt Erinnerungen an die Kindheit und vorallem ist es ein angenehmerer Duft als die von Kunstleder. Das Ipad wird in eine eingelassene „Tasche“ auf der rechten Seite der Hülle geschoben und mit einem Klettverschluss fixiert, so das es nicht mehr herausrutschen kann.

Das Display ist frei und kann so ungehindert benutzt werden. Als kleines Highlight ist die linke Seite der Hülle verstellbar, so ist es auch möglich das iPad hinzustellen umso besser damit arbeiten oder Videos anschauen zu können.


*Preis:  aktuell 35,99 Euro auf Amazon


Meine Meinung

Auch nach längerem benutzen erkennen wir keine Abnutzungsspuren o.ä. an der Hülle, hier erkennt man die Qualität des Produktes, was eben auch den Preis gerechtfertigt mit seinen knapp 36 Euro. Die Handhabung ist einfach, das iPad ist geschützt und hat einen guten Halt dank des Klettverschlusses. Die „UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" hat eine sehr gute Verarbeitung, man kann sie, sollte einmal etwas Schmutz darauf sein, mit einem feuchten Tuch abwischen und so sieht sie später immer noch so aus, wie als wo wir sie geliefert bekommen haben. Wir sprechen für diese Hülle eine Kaufempfehlung aus.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 18. Juni 2015








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen