Sonntag, 28. Juni 2015

Salcar® 5x 10ml E-Liquid Blütenduft-Set für E-Zigarette, 0,0mg Nikotin (Rose,Duftblüte,Grüne Minze,Jasmin,Vanille)

Nun habe ich schon einige Liquids ausprobiert und wollte etwas Neues testen. Da ich mir schon ein vergleichbares Set gekauft hatte, holte ich mir dieses „Blumenduft-Set“.

Überzeugender Geschmack

In der gelieferten Packung befinden sich 5 kleine Plastikfläschen mit einem Inhalt von je 10ml. Das Öffnen der Flaschen ist relativ einfach für Erwachsene (Drehverschluss hat Kindersicherung). In meine E-Zigarette passen etwa 1,6 ml und je nach Benutzung komme ich auch einen längeren Zeitraum damit aus, heißt die Flasche mit 10 ml klingt zwar erst einmal wenig, doch kann ich meine E-Zigarette damit etwa 6x nachfüllen.

Geschmäcker sind verschieden und so interessierten mich eigentlich nur 3 der 5 Liquide, einmal Grüne Minze,Duftblüte und Vanille.  Diese haben auch einen sehr intensiven Geschmack, vorallem als Liebhaber von Vanille, wird dieses Liquid wohl noch des Öfteren bei mir im Einkaufskorb landen.

Das Set ist auch vom Preis- / Leistungsverhältnis her sehr gut, vergleichbare Liquide kosten woanders mindestens 4 Euro die 10 ml Flasche. Wer es also einmal ein wenig fruchtiger / blumiger mag, als den normalen Tabakgeschmack, der sollte sich dieses Set hier kaufen. 

(Diese Bewertung ist meine Meinung und soll keinem zum Rauchen / anfangen zum Rauchen annimieren)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen