Montag, 15. Juni 2015

Rossmann - domol Lufterfrischer "Blütenzauber"

Hallo alle. Ich mag Düfte und ich mag vorallem neue Produkte, die ich noch nicht kenne und kaufe sie auch dementsprechend. So bewegte ich meinen zarten Hintern vor geraumer Zeit wieder einmal zu Rossmann um meinen Gutschein einzutauschen und unter allen ausgesuchten Produkten war auch dieser Raumduft.

Optimal fürs Bad

In fast jedem Raum habe ich irgendeinen anderen Duft und so fand ich diesen Lufterfrischer hier perfekt fürs Bad. Warum? Nun, jeder weiß dass das Bad wohl der Raum ist, wo man fast in jedem Haushalt irgendeinen Lufterfrischer findet und weil hier wohl der Raum mit den verschiedensten Gerüchen in einer Wohnung zu finden ist – ich denke mehr brauche ich nicht zu erzählen.

Es gab beim Kauf verschiedene Duftrichtungen, ich entschied mich für den „Blütenzauber“, da ich im Vorfeld schon kurz am Produkt schnuppern konnte und ich so wusste, welche Duftrichtung ich kaufe. Der Lufterfrischer befindet sich als eine Art Geleeartige Masse in einer Pyramidenförmigen Plastikverpackung. Die einzelnen Luftschlitze auf der Vorderseite sind durch eine Plastikfolie verdeckt, diese muss man später vor Gebrauch erst einmal entfernen.

Sowie diese entfernt ist, kommt der Duft langsam, aber immer stärker werdend zur Geltung. „Blütenzauber“ ist eine Mischung von verschiedenen Blumen, jedoch kann man diese nicht einzeln herausriechen, aber der Gesamtduft ist für mich ausschlaggebend  und dieser ist hier – so finde ich es zumindest – sehr gut. Blumig, frisch, nur geringfügig ein künstlicher Duft – man könnte meinen, es steht ein bunter Blumenstrauß auf der Fensterbank. Die Geleeartige Masse verliert nach und nach an Masse und gibt so den Duft ab, jedoch ist dieser „Verlust“ sehr gering und somit hält dieser Erfrischer auch eine längere Zeit.

Daten und Preis

  • Parfum, Alcohol, Benzisothiazolinone, Farbe, Wasser (Infos Hersteller / Verkäufer)
  • Menge: 150 Gramm
  • Preis:  0,55 Euro bei Rossmann

Meine Meinung

Ich finde, dieser Lufterfrischer ist bestens geeignet  für das stille Örtchen, denn der Erfrischer verströmt seinen Duft doch intensiv, ich habe ein relativ kleines Bad und wenn kein Fenster geöffnet ist, riecht es angenehm, aber etwas stark und ich bin der Meinung, für Küche oder Wohnzimmer gibt es dezentere Lufterfrischer. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier natürlich mehr als günstig – ein ähnliches Produkt habe ich bisher ca. 12 Wochen in Gebrauch und es ist immer noch nicht völlig aufgebraucht. Daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Montag, 15. Juni 2015







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen