Donnerstag, 25. Juni 2015

Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd 135 x 200 cm Bett 80 x 80 cm Kissen

Neue Wohnung heißt auch hier und da neue Sachen kaufen. So kam bei mir der Zufall dazwischen und ich habe diese Bettwäsche zu Testzwecken zugeschickt bekommen, was mich natürlich freute, denn zur Auswahl standen mehrere Motive und ich hatte im Vorfeld schon darauf gehofft, dieses hier zu bekommen.
 
Ich döse mit Pferden

Da es sich um neue Bettwäsche handelte, musste sie natürlich erst einmal gewaschen werden, denn ein gewisser Duft ist immer vorhanden und man macht es auch wegen der Sauberkeit. Somit war der erste Test schon voll im Gange – das Waschen. Ich habe diese bei etwa 40°C mit Waschmittel und Weichspüler gewaschen, so dass sie angenehmer und wohlriechender wird. Gut 1 Tage musste ich dann warten bis alles trocken war und konnte sie dann aufziehen.

Das Set besteht aus 2 Teilen, zum einen ein Bettbezug mit der Größe 135 cm x 200 cm und zum anderen aus einem Kissenbezug 80cm x 80 cm. Als Motiv auf dem Bettbezug sind hier 3 Pferde jeweils gleichmäßig verteilt, das Kopfkissen ziert 2 galoppierende Pferde. Das beziehen der Bettdecke und des Kopfkissens war relativ einfach und noch besser finde ich, dass beide Bezüge mit einem Reißverschluss verschlossen werden – geht einfach und schnell. Kurz noch alles aufschütteln und fertig ist es für den ersten Schlaftest.

Das Material besteht zu 100% aus Baumwolle, die einen mögen das, die anderen nicht – ich zähle mich zu den ersteren, denn ich mag die normale Mikrofaserbettwäsche nicht, die man aktuell zu kaufen bekommt. Beim Schlafen fühlt sich der Stoff angenehm und weich an, die Motive sind klar und deutlich, nicht verwaschen oder in irgendeiner Weise billig daherkommend.

  • Preis: aktuell 14,95 Euro auf Amazon
Meine Meinung

Angenehm und weich, so muss eine Bettwäsche sein. Wie oben schon beschrieben bevorzuge ich eh lieber Baumwolle als Mikrofaser & Co. weil es einfach angenehmer darin zu liegen und zu schlafen ist. Preislich kann ich auch nichts Negatives sagen, den aktuellen Preis von 14,95 Euro finde ich absolut akzeptabel im Vergleich zu anderen Bettwäschesets, die ich in den letzten Jahren offline gekauft habe.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 25. Juni 2015


http://www.amazon.de/gp/product/B00MNEL7FS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen