Sonntag, 14. Juni 2015

Nahas-Shop® Glasfolie Hartglas für iPhone 6 (4,7 ") Displayschutzglas 9H 2.5D , Tempered Glass, Display Schutz Folie, Panzerfolie, Schutzglas, Echte Glas, Verbundenglas

Hallo alle.  Als Mitglied auf einem Testportal hat man den Vorteil, dass man viele Produkte im Vorfeld testen kann und seine Meinung darüber dann Online stellt. Man soll nicht nur immer an sich denken, nein wenn es um verschiedene Tests geht, wird die ganze Familie mit integriert und so hatte ich diese Displayschutzfolie hier speziell für meine Schwester erhalten, denn unser Iphone6 ist aktuell rund um geschützt.

Dünn und doch robust

Ich hatte ja nun in den letzten Jahren / Monaten schon viele Dispalyschutzfolien im Test und habe so einige für gut und andere wieder für durchgefallen befunden. Diese hier gehört wohl zu den ersteren. Vom Preis her ist diese Folie im unteren Preissegment zu finden, denn vergleichbare Folien kosten doch einige Euro mehr und bieten teilweise die gleiche oder schlechtere Qualität. Bisher war Nahas-Shop für mich ein unbeschriebenes Blatt, doch ich denke bei gleichbleibender Qualität und günstigen Preis werden wir wohl noch einiges hören.

Die „Nahas-Shop® Glasfolie Hartglas für iPhone 6 (4,7 ")“ wird in einer recht dünnen Plastikbox geliefert, enthalten sind ebenfalls ein in Alkohol getränktes Tüchlein zum Reinigen des Displays vom Smartphone, sowie ein kleines Microfasertuch zur späteren Pflege. Das Aufbringen der Schutzfolie war wie gewohnt einfach und in kurzer Zeit erledigt. Das Display wurde erst gereinigt, dann die Zwischenfolie der Schutzfolie entfernt und diese dann auf das Display des iPhone gelegt. Kurz und mit Gefühl noch einmal darauf gedrückt – fertig.

  • Preis:  aktuell 5,90 Euro auf Amazon
Meine Meinung

Wir hatten bisher in 99% der Fälle, wo wir eine Schutzfolie auf Smartphones gelegt haben, egal welches Modell, keinerlei Probleme gehabt. Alles verlief reibungslos, so auch hier. Die „Nahas-Shop® Glasfolie Hartglas für iPhone 6 (4,7 ")“ ist etwas dünner als meine, die wir besitzen, aber ebenso robust wenn es um eventuelle Kratzer geht. Die Benutzung / Bedienung des Displays wird durch diese Folie hier auch nicht beeinträchtigt.  Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier „Sehr gut“ und die Schutzfolie erhält auch eine Empfehlung von uns.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Sonntag, 14. Juni 2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen