Dienstag, 28. April 2015

Metallgehäuse Aluminium+Plastik Hartschale Waterproof Spritzwassergeschützt Stoßfest Staubdicht Schneedicht Wasserdicht Case Cover Kompakt Schutzhülle nur für iphone 6(passt nicht für iphone 6 plus )-schwarz

Hallo alle. Irgendwie finde ich, werden in immer kürzeren Abständen neue Produkte auf den Markt gebracht und immer wieder benötigt man neues Zubehör, weil das vorige nicht mehr passt. Irgendwann hat man wirklich mal Kistenweise Zubehör zu Hause und weiß nicht mehr, was was ist.

Groß – stabil - Hervorragend

Guter Schutz – egal wo, ist das A und O. Ich konnte in den letzten Jahren nun schon einige neue Artikel rund um das Thema Smartphone etwas genauer unter die „Lupe“ nehmen und so nahm ich auch das neue Gehäuse der Firma E-Partner unter meine Fittische.  Das „Metallgehäuse – Hartschale – Case für Iphone6“ wird aktuell auf Amazon verkauft und im November 2014 ins Sortiment aufgenommen, sprich das Case ist nun seit etwa ½ Jahr auf dem Markt.

Es handelt sich hier um ein Voll-Case, das heißt, das Iphone wird hier komplett eingebettet und verschlossen. Dazu besteht  das „Metallgehäuse – Hartschale – Case für Iphone6“ – aus einem Oberteil und einem Unterteil, welche  man  durch einen Klickmechanismus miteinander verschließen kann. Diese „Raster“ befinden sich oben links+rechts / unten links+rechts / mittig links+rechts. Man öffnet diese und legt das Iphone in die Schale.

Das Gerät selbst passt ganz genau in das Case hinein, es wackelt und verrutscht nichts. Das Oberteil mit Sichtfenster wird auf das Unterteil gelegt, verschlossen und fertig. Das Sichtfenster ermöglicht es, das Gerät im Inneren zu bedienen, dazu muss die Folie jedoch 100%ig auf dem Gerät passen, sonst kann man „wischen“ und es passiert nichts. Auch bei diesem Case sind wieder alle Anschlüsse frei
zugänglich, das heißt man muss das Case nicht extra öffnen um z.B das USB Kabel anzuschließen.

Apropro USB Kabel – kauft man sich dieses Case, erhält man ein integriertes USB Kabel dazu. Das befindet sich auf der Rück- / Unterseite in einer dafür vorgesehenen Einbuchtung und wer es bequem mag, der kann dank einer kleinen Plastikstütze das Case noch aufstellen und so vereinfacht sich die Bedienung.


Daten und Preis

  •  Hochwertige Verarbeitung und Materialien
  •  Material: Aluminium + Plastik
  • Alle Tasten und Anschlüsse frei zugänglich
  • Touchscreen bleibt funktionsfähig, es gibt eine Halterung in hinter, es ist sehr Bequem, mit Ihr iPhone Video zu sehen
  • Durch sechs Verschlussknopf geschlossen; Die Home-Taste ist frei, iPhone 6 Fingerabdruck entsperren Funktionen zu unterstützen
  • Ideal für Ihren nächsten Strand oder Ski Urlaub; Schutz gegen Staub, Schmutz, Spritzwasser, schock sowie Kratzer (Infos Hersteller / Verkäufer)
  • Preis:  aktuell 19,99 Euro auf Amazon

Meine Meinung

Das „Metallgehäuse – Hartschale – Case für Iphone6“ wirkt zwar auf dem ersten Blick etwas klumpig und grob, doch nach einer gewissen Zeit in Gebrauch fällt einem das dann gar nicht mehr so auf und handhabt es wie jedes Case auch. Verkauft wird dieses Case aktuell in 5 verschiedenen Farben (Rot / Silber / Schwarz / Weiß und Gelb). Das Smartphone lässt sich gut hineinlegen, das Case schließt dieses optimal ein. Die Bedienfelder & Co. sind nutzbar und frei zugänglich, so erspart man sich ein extra öffnen.

Positiv zu erwähnen finde ich, hier gibt es das Ladekabel schon dazu, es ist auf der Rückseite integriert – so hat man wirklich alles gleich zusammen ohne das ein extra Fach für das Kabel mitgeführt werden muss. Guter Schutz kostet bei Smartphones immer viel Geld – dieses „Metallgehäuse – Hartschale – Case für Iphone6“ liegt aktuell bei knapp 20,00 Euro und diesen Preis finde ich doch bezahlbar. Aufpassen muss man bei der Bestellung / beim Kauf jedoch, das „Metallgehäuse – Hartschale – Case für Iphone6“ ist NICHT für das Iphone6-plus nutzbar.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Dienstag, 28. April 2015













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen